preload
basicPlayer

Christopher Lamprecht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 00:09   Titel: Christopher Lamprecht Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Christopher Lamprecht!



Das Debüt wird zur "Katastrophe"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2006 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Doch plötzlich geht’s um mehr. Nach WAZ-Informationen kämpfen Lampe und sein Berater-Team darum, die Freigabe des VfL zu bekommen – damit er an einen anderen Verein verkauft werden kann! Lamprecht selbst schweigt zu seinen Möglichkeiten. Doch neben einigen Klubs der 2. Liga sind auch zwei Vereine aus dem Oberhaus am Wolfsburger Eigengewächs dran. Einer der Klubs ist Arminia Bielefeld.
Die Ostwestfalen stecken noch im Abstiegskampf, sollen ihr Interesse aber schon offiziell bekundet haben. Was noch fehlt, ist das „Ja“ von Fuchs, der bisher aber gegen einen Verkauf Lamprechts ist. Sollte es dennoch zu einem Transfer kommen, dürfte die Ablöse bei etwa 500.000 Euro liegen.


http://www.wolfsburger-allgemeine.de/sport/279554.html
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zweitligisten jagen Reiche, Makiadi und Lamprecht

Defensiv-Allrounder Lamprecht steht wieder bei Alemannia Aachen auf der Wunschliste (...) vages Interesse soll auch der FC Augsburg haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Makiadi und Lamprecht verlassen den VfL

Die beiden Nicht-Abstiegshelden verlassen den VfL definitiv schon in der Winterpause: Christopher Lamprecht und Cedrick Makiadi werden von der Rückserie an für andere Mannschaften auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Fünf hat Magath gestern rausgeschmissen!


Alex, Hill, Lamprecht, Makiadi und Van der Heyden dürfen nicht mehr am Mannschaftstraining teilnehmen. Jetzt greift VfL-Trainer Felix Magath richtig durch! Gestern teilte er fünf Profis des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten mit, dass sie nicht mehr mit der Mannschaft trainieren dürfen. Sie können sich einen neuen Verein suchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:18   Titel: Lamprecht verhandelt mit neuem Verein Antworten mit Zitat

... Christopher Lamprecht sagte zum Beispiel gestern: „In den nächsten Tagen werden die Verhandlungen mit meinem neuen Klub wohl beendet sein.“...

mittlerer absatz:
http://www.vflwoelfe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4218&Itemid=124
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5ca85279387.html

Lamprecht zum Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern

Wolfsburg - Christopher Lamprecht, der nicht mit den Profis ins Trainingslager nach Portugal gereist war, fliegt noch heute nach Gran Canaria. Dort bereitet sich derzeit der Bundesliga-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern auf die Rückrunde vor. Lamprecht wird bei den "Roten Teufeln" ein Probetraining absolvieren. Über einen Vertrag soll im Anschluss daran entschieden werden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lamprecht und Lautern sind sich einig

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kann einen seiner fünf ausgemusterten Spieler von der Gehaltsliste streichen. Christopher Lamprecht spielt in der Rückrunde für Zweitligist 1. FC Kaiserslautern.

"Ich bin mir mit dem Präsidenten und dem Manager des FCK einig. Das ist eine tolle Chance für mich", sagt der Defensivspieler. Perfekt ist der Wechsel aber noch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lamprecht-Schock: Außenband kaputt

Schock für Christopher Lamprecht: Der VfL-Youngster hat sich das Außenband im rechten Knöchel gerissen. Zwei Monate Pause! Sein Wechsel vom Wolfsburger Fußball-Bundesligisten zum Zweitliga-Klub 1. FC Kaiserslautern wackelt erheblich.

Im Test des FCK gegen Helsingborg auf Gran Canaria war Probespieler Lampe gefoult worden – was dabei passierte, erfuhr er gestern Vormittag. Die Untersuchung bei den VfL-Ärzten ergab: Das Außenband ist durch – sechs bis acht Wochen Pause.

(Quelle: WAZ)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern will Lamprecht doch

Am Montag wird eine sportmedizinische Untersuchung letzten Aufschluss geben. „Wenn er nicht bis weit in den März ausfällt, verpflichten wir ihn“, sagte Lautern-Trainer Kjetil Rekdal gestern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group