preload
basicPlayer

Fernando Horacio Avalos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 13:57   Titel: Fernando Horacio Avalos Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Avalos noch in Portugal

Definitiv noch nicht mitwirken kann Fernando Horacio Avalos. Der Argentinier muss noch einige organisatorische Dinge in Portugal klären und wird deshalb erst am Montag zur Mannschaft stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Samstag läuft
Auftakt im Regen


Weil die Zebras auch gegen Dortmund vor heimischer Kulisse nicht gewinnen konnte, steht das Team nun auch auswärts unter Druck. Fernando Avalos soll in Wolfsburg die Viererkette der Zebras stabilisieren. Deshalb hofft Trainer Rudi Bommer, dass sich der Argentinier in Duisburg schnell einlebt – auch wenn der Wetterbericht für heute weitere starken Regenfälle ankündigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bommer fehlen Spieler

Neuzugang Avalos verletzte sich beim ersten Training am Oberschenkel und fällt definitiv für das Gastspiel in Wolfsburg aus.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Somit wird es am Samstag auf eine Innenverteidigung mit Iulian Filipescu und Fernando Avalos hinauslaufen.

Avalos feierte im Olympiastadion nach dem Seitenwechsel sein Debüt für den MSV. „Er hat gezeigt, dass ich auf ihn zählen kann”, war Bommer mit der Leistung des Argentiniers zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was muss dieser Fernando Avalos doch schlecht sein, damit ihm Fernando Santos und Iulian Filipescu vorgezogen werden. Der Neuzugang von der Blumeninsel Madeira hatte eine Halbzeit lang in Berlin durchaus ordentlich gespielt, aber durfte gegen Rostock nicht ran. Das verwunderte.

Ein lebendes Krisengebiet



Unverständlich für die 20000 Fans blieb seine Aufstellung. Zur Winterpause holte der MSV Fernando Avalos (29) von Nacional Funchal. Der Argentinier sollte der Wackel-Abwehr endlich Halt geben.

Doch der Gaucho blieb auch nach der unglaublichen Rumpelvorstellung seiner Kollegen in Berlin nur auf der Bank.

Bommers Erklärung: „Er kann kein Deutsch. Seine Kommandos sind unverständlich. Das Risiko war mir nach den Trainingseindrücken zu groß.“

Da fragt sich ganz Duisburg: Warum hat man ihn geholt?

Falsche Aufstellung?
Fans fordern Bommers Rauswurf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da Tobias Willi nach überstandener Grippe wieder in den Kader rückt, müssen Fernando Avalos und Bojan Vrucina weichen.

Nicht im Kader gegen Cottbus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group