preload
basicPlayer

Pablo Thiam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Thiam bei Auftakt nicht dabei!

Der VfL Wolfsburg muss zum Bundesliga-Auftakt am Sonntag gegen Hertha BSC Berlin auf Pablo Thiam verzichten.

Der Mittelfeldspieler erlitt im Training eine Sprunggelenksverletzung, bei der auch das Syndesmoseband in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Nicht zur Verfügung stehen Trainer Klaus Augenthaler auch Marian Hristov (Wadenbeinbruch) sowie Nezugang Isaac Boakye (Knieprobleme).

Quelle: www.fussball.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2006 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Interesse an Thiam.

96 wurde der Noch-Wolfsburger Pablo Thiam (33) angeboten, dessen Vertrag beim VfL im Sommer aufgelöst wird. Trainer Dieter Hecking hat kein Interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem ist Pablo Thiam als Sportdirektor im Gespräch. Der 33-Jährige, der diese Saison nur auf sechs Einsätze kam, soll sich schon mit VW-Chef Martin Winterkorn getroffen haben.

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Lobende Worte von Magath für "Altroutinier" Thiam!

[...] Felix Magath fand auch lobende Worte für seinen Altroutinier Pablo Thiam, der die Rückkehr auf die Fußballbühne geschafft zu haben scheint. „Pablo sorgt zusammen mit Josue für mehr Sicherheit im Mittelfeld. Das tut unserem Spiel gut“, so Magath. Er habe sich von Spiel zu Spiel gesteigert. „Er redet viel und versucht die Mannschaft zu führen. Er ist ein wichtiger Mann für uns.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Verletzungen bei Thiam

Beim 2:2 gegen den HSV hat Mittelfeldspieler Pablo Thiam vom VfL Wolfsburg nur eine leichte Gehirnerschütterung und ein Schleudertrauma am Halswirbel erlitten.
Das ergab eine Untersuchung im Hamburger Krankenhaus Altona. Noch am Abend konnte der 33-Jährige nach Wolfsburg zurückkehren.
Thiam war in der 65. Minute nach einem Befreiungsschlag des Hamburgers Joris Mathijsen vom Ball aus kurzer Distanz an der Schläfe getroffen worden und war schwer k.o. gegangen.
Wann er wieder spielen kann, ist noch unklar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Thiam zurück im Training

Wieder ins Training eingestiegen ist derweil Pablo Thiam (33). Nach seinem "Abschuss" in Hamburg, bei dem er eine leichte Gehirnerschütterung sowie ein Halswirbelschleudertrauma erlitten hatte, übt er seit Dienstag wieder mit der Mannschaft. "Ich hoffe, ich bin am Samstag wieder richtig fit", sagt Thiam. Gute Nachrichten also für Felix Magath, der somit gegen Rostock zum dritten Mal hintereinander die gleiche Startelf aufbieten könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Thiam nie mehr für Guinea!

Jetzt ist seine Entscheidung endgültig. „Für mich ist die Sache inzwischen klar: Es ist das Beste für mich, wenn ich keine Länderspiele mehr bestreite“, sagte Thiam gestern – und erklärte: „Die viele Reiserei belastet mich.“

(Quelle: WAZ)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Krank: Pablo Thiam fehlt im Training

Anmerkung: Wegen Magen-Darm-Problemen!

Quelle: newsclick.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Verträge laufen aus: Ein Quartett muss sich beweisen
VfL Wolfsburg: Thiam, Lenz, Quiroga und Van der Heyden im Blickpunkt


Pablo Thiam: Wird am Donnerstag 34 Jahre alt und spielt bereits seit Januar 2003 für den VfL. Hat sich unter Trainer Felix Magath zurück in den Kader gekämpft, nachdem er knapp eineinhalb Jahre unter Klaus Augenthaler nur geduldet, aber nicht erwünscht war und überwiegend auf der Tribüne saß.

In der Hinserie dieser Saison aber kam der defensive Mittelfeldakteur bereits zu zehn Einsätzen. Er gilt als verlängerter Arm des Trainers und ist in der Mannschaft als wichtiger Ratgeber anerkannt.

Tendenz: Thiam bekommt einen neuen, stark leistungsbezogenen Vertrag über ein Jahr angeboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Pablo Thiam wird Magaths Assistent

Fußball-Profi Pablo Thiam wird seine Laufbahn zum Saisonende beenden und beim Bundesligisten VfL Wolfsburg neuer Assistent vom Trainer und Sportlichen Leiter Felix Magath.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Routinier beendet seine Karriere und wird Magaths neuer Assistent

Pablo Thiam beendet im Sommer seine aktive Karriere beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten – und wird Magaths rechte Hand beim VfL! Thiam, dessen Kontrakt im Sommer ausgelaufen wäre, unterschrieb einen neuen Zweijahres-Vertrag fürs Management!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball-Rentner soll Agali stoppen
Weil VfL-Trainer Magath wegen Spielsperren die Innenverteidigung komplett umbauen muss, wird sein Manager-Azubi Pablo Thiam (34) noch mal reaktiviert. Thiam hat seit dem 15. Dezember kein Spiel mehr bestritten und nur unregelmäßig trainiert. Stattdessen baut ihn Magath als kommenden VfL-Manager auf.
Thiam, der für Köln, Stuttgart, Bayern und Wolfsburg 311 Bundesligaspiele bestritt, bleibt cool: „Ich bin bereit für Rostock.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group