preload
basicPlayer

Kai Bülow

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 14:48   Titel: Kai Bülow Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Kai Bülow.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Mittelfeldspieler Kai Bülow soll wegen einer schmerzhaften Prellung am Mittwoch noch einmal untersucht werden. Eine Trainingspause droht dem gebürtigen Rostocker aber nicht.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1648476.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von drei Stammspielern ist noch offen

Fragezeichen stehen noch hinter Tim Sebastian und Kai Bülow, die beide Achillessehnenprobleme haben, sowie auch hinter Enrico Kern, dessen Halswirbelverletzung noch nicht völlig auskuriert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Personalsituation bei Rostock entspannt sich

Sowohl Abwehrchef Tim Sebastian als auch der defensive Mittelfeldspieler Kai Bülow meldeten sich am Freitag bei Trainer Frank Pagelsdorf fit. Beide Stammspieler laborierten an Achillessehnenproblemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Beinlichs Entscheidung fällt am Freitag Abend

Sollte sich bei Kapitän Stefan Beinlich am Freitag Abend entscheiden, dass er tags darauf auflaufen kann, würde er wahrscheinlich für Kai Bülow in die Startelf rücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hansa Rostock muss im Auswärtsspiel am Sonntag beim Hamburger SV (17.00 Uhr/live bei Premiere) wohl ohne Kai Bülow auskommen. Der an einer Grippe erkrankte 21 Jahre alte Mittelfeldakteur wird voraussichtlich durch Stefan Beinlich ersetzt. Beinlich, von 2003 bis 2006 beim HSV aktiv, hat seine Schulterverletzung auskuriert.

Rostocks Beinlich vor Rückkehr in Startelf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderschichten fürs Comeback


„Ich werde nach meiner Fußverletzung wieder versuchen einzusteigen. Mal schauen, wie der Körper reagiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bülow Comeback

Der Ausfall von Kapitän Stefan Beinlich im defensiven Mittelfeld könnte eventuell durch Kai Bülow kompensiert werden, der nach seiner Verletzungspause in dieser Woche wieder ins Training eingestiegen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Im Vergleich zum 18er Kader des vergangenen Heimspiels gegen den FC Bayern München sind mit den wieder genesenen Diego Morais und Kai Bülow sowie Benjamin Lense und Amir Shapourzadeh vier neue Akteure nominiert worden.

Bülow steht im 19er Kader für das Nürnberg-Spiel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group