preload
basicPlayer

Arnar Försund

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 10:30   Titel: Arnar Försund Antworten mit Zitat

Bayern München und andere namhafte europäische Vereine beobachten die Laufbahn von Arnar Försund, berichtet der Agent des 21-jährigen Abwehrspielers aus Hamar, Paul Hodgett, im Arbeiderblad. ´Celta Vigo hat gesagt, dass sie ganz sicher kommen, um ihn sich anzusehen, wenn die norwegische Serie startet. Auch von anderen spanischen Klubs wie Getafe und Murcia besteht Interesse. Ich weiß, dass Bayern München seine Entwicklung verfolgen will, und ich habe auch mit Liverpool und Tottenham gesprochen.´

http://www.skandisoccer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=92&Itemid=1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group