preload
basicPlayer

Kosi Saka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 23:35   Titel: Kosi Saka Antworten mit Zitat

Alle News und Infos zu Kosi Saka bitte hier hinein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Saka steht wahrscheinlich zum ersten mal in seiner noch jungen Karriere in der Startformation. Sollte Odonkor ausfallen würde Saka seine Position einnehmen. Entscheidung fällt aber erst kurz vor Spielbeginn!

Quelle: http://www.bvb.de/?%E7%87%94%2Ak%97%84%EC%5Dh%EE%82%9F
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2006 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

[4.02.] Mit einer personellen Änderung gegenüber dem 3:2-Auftaktsieg gegen Wolfsburg - Kosi Saka kehrt nach abgesessener Sperre für Mehmet Akgün in den 18-köpfigen Kader zurück - tritt Borussia Dortmund heute Mittag die Reise vom Trainingsquartier in Castrop-Rauxel nach Gelsenkirchen an, nachdem Christoph Metzelder grünes Licht für einen Einsatz im Spiel gegen Schalke 04 signalisiert hat. Ob der Nationalspieler von Beginn an zum Einsatz kommt, hat Trainer Bert van Marwijk noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: bvb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Neu im Kader sind die Amateure Patrick Kohlmann und Kosi Saka."

http://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%EC%5Ci%E6%82%94
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sein großer Vorteil: Er kann auf der rechten Außenbahn von Abwehr bis Angriff alles spielen. Allerdings: "Er könnte zielstrebiger auftreten", sagt BVB-Jugendkoordinator Eddy Boekamp.

Der Nächste aus der Nachwuchs-Schmiede
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Doch zunächst einmal dreht Hamburg dem BVB eine lange Nase – und schnappt sich Talent Kosi Saka! Gestern bestand der 21 Jahre alte Kongolese seinen Medizincheck, wechselt für zwei Jahre und ablösefrei an die Elbe.

Saka kommt – und der HSV darf sich zu einem preiswerten Schnäppchen beglückwünschen. Mehrere Erst- und Zweitligisten waren an dem Allrounder (ist rechts auf jeder Position einsetzbar) interessiert. Auch Dortmund hätte ihn liebend gern gehalten. „In Hamburg aber wurde mir die bessere Perspektive aufgezeigt“, bekennt der Youngster (elf Bundesligaspiele), der mit sechs Jahren aus dem Kongo nach Bielefeld auswanderte. Saka soll beim HSV behutsam aufgebaut werden, in jedem Fall aber mit ins Trainingslager nach Längenfeld/Österreich reisen (9. bis 16. Juli), um sich dort bei den Profis zu etablieren.

Quelle: Hamburger Morgenpost, Druckausgabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kosi Saka weiß, wie man sich auf dem Platz durchsetzt
Der kickende Kickboxer


Beim HSV gilt Saka als Perspektivspieler, der über die U23-Mannschaft den Sprung zu den Profis schaffen soll. Viel Zeit hat er sich dafür nicht gegeben. "Ich werde ordentlich Gas geben, möchte mich hier schnell für die Bundesliga empfehlen. Im Trainingslager bin ich auf jeden Fall dabei", erzählt der Allrounder, der in Hamburg noch Probleme mit dem Wetter hat, dafür aber umso mehr die lockere Art seiner HSV-Kollegen schätzt. "Das war in Dortmund ganz anders", sagt er. Ein Spaßvogel, der Lust auf mehr macht.
www.mopo.de
Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 09:37   Titel: Saka gegen Dortmund im Kader Antworten mit Zitat

"Vorsichtshalber nahm der Trainer Kosi Saka mit in den Kader."

http://www.mopo.de/2007/20070925/sport/hsv/infos_kompakt.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich fühle mich im Stich gelassen"
Ex-Dortmunder denkt an Wechsel


Er ist gekommen, um zu bleiben, um sich weiterzuentwickeln. Der nächste Schritt nach den ersten erfolgreichen Bundesliga-Gehversuchen in Dortmund sollte folgen. Nichts von dem gelang. Kosi Saka ist beim HSV meilenweit außen vor, gehörte zuletzt nicht mal mehr zum Regionalliga-Kader. Der Ex-Borusse ist tief gefrustet und denkt intensiv über einen Vereinswechsel nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-KURZPÄSSE

Am 7. Januar hebt der HSV ins Trainingslager Richtung Dubai ab. Da wohl drei Spieler (Zidan, Benjamin, Atouba) beim Afrika-Cup sind, werden einige Akteure vom HSV II mitreisen. Nicht dabei ist Kosi Saka. Stevens: "Die Leistung hat zuletzt nicht gestimmt." Klingt ganz nach einem vorzeitigen Abschied.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

HSV Kurzpässe:

PROBE: Kosi Saka, beim HSV chancenlos, absolviert ein Probetraining beim dänischen Erstligisten Aarhus GF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

saka verstärkt die rechte Außenbahn

kicker.de

Vereinshomepage Jena]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group