preload
basicPlayer

Marcel Schied

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 15:06   Titel: Marcel Schied Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Marcel Schied.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wechselabsichten fasst Sport1.de zusammen.

Da Frank Pagelsdorf seine Kadergröße von 27 Spielern nicht verändern will, muss ein Akteur weichen. Stürmer Marcel Schied darf den Verein verlassen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tschüß! Schied erhält Freigabe
Nach nur zwei Einsätzen in der Hinrunde ist Schied chancenlos. Trainer Frank Pagelsdorf: „Er braucht Spielpraxis. Unwahrscheinlich, dass er sie künftig bei uns bekommt.“
Schieds Berater Wolfgang Vöge (52) ist bereits in der Spur. Er sagt: „Ich könnte mir vorstellen, dass Zweitligisten wie Augsburg oder Freiburg das Richtige für ihn wären. Auch St. Gallen in der Schweiz oder Altach in Österreich könnten Alternativen sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schied zum FCM?

Und was wird mit Marcel Schied (24)? Hansa hat den Stürmer aussortiert.

Berater Wolfgang Vöge sucht einen neuen Klub. „Kommt ein gutes Angebot aus der 2. Liga, greife ich zu“, so Schied. Freiburg, Augsburg sowie Regionalligist Magdeburg sollen Interesse haben.

Trainiert Schied am 2. Januar noch bei Hansa? Co. Timo Lange: „Ich gehe davon aus, dass alle dabei sein werden.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Carl Zeiss holt Marcel Schied aus Rostock

Der 24 Jahre alte Stürmer unterschrieb bei den Thüringern einen Vertrag bis zum Saisonende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung von der Vereinswebsite des Fc Hansa

Schied wechselt nach Jena
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group