preload
basicPlayer

Rene Adler

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:04   Titel: Rene Adler Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Rene Adler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

René Adler (21, Rückenbeschwerden) wird auch in Stuttgart ausfallen. Für ihn sitzt erneut Bayer-II-Keeper Benedikt Fernandez (21) auf der Bank

Quelle : Kicker Donnerstagsausgabe, Seite 25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Drängler im Stau

(rp-online.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bayers Zweite setzte sich Freitagnachmittag verdient mit 2:1 gegen Hertha BSC II durch. Dazu stand René Adler nach überstandener Rippenverletzung erstmals in dieser Saison zwischen den Pfosten.

Adler-Comeback bei 2:1-Sieg der Zweiten
Nach oben
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2002
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rene Adler steht vor Bundesliga-Debüt

"Wir möchten ihm die Möglichkeit geben. Er ist ein sehr talentierter Torwart"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

"René ist eines der größten deutschen Torwart-Talente: reaktionsschnell, ein guter Organisator und gut mitspielend. Er hat es verdient, das jetzt zu zeigen. Er ist seit drei Wochen im Training und hat schon viele Länderspiele absolviert. Er wird sich von der Kulisse nicht beeindrucken lassen."

Definitiv: Bundesligadebüt für René Adler gegen Schalke
Nach oben
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2002
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

"(...) mit Ersatz-Keeper Adler, der für Stammtorhüter Butt (Rotsperre) im Tor stand und ein brilliantes Bundesliga-Debüt feierte (...)"

kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Adler Butt verdrängen?

"Dass das nicht gereicht hat, lag vor allem an Matchwinner Adler, der in seinem ersten Auftritt im Profi-Fußball eine hervorragende Partie ablieferte und somit eine kleine Torwartdiskussion in Leverkusen auslöste.

Denn Hans-Jörg Butt ist dort schon seit einiger Zeit nicht mehr unumstritten."

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_911884.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

"Nun steht die Wachablösung bevor. Adler wird auch im kommenden Spiel gegen Stuttgart im Bayer-Tor stehen. Das sickerte aus dem Umfeld durch. Skibbe: „Er hat uns den Sieg gerettet, er hat fantastisch gehalten.“

Express

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Feb 2007 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein bisschen ausführlicher

Einsame Entscheidung

rp-online.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 März 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Völler setzt auf Adler

Vielleicht gibt es bald wieder einen Wechsel. Ich glaube es im Moment nicht, weil Rene das Potenzial hat, lange erster Torwart zu bleiben. Die Situation ist ähnlich wie bei Rost auf Schalke", outet sich Sportdirektor Rudi Völler im DSF-"Doppelpass" als Adler-Fan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

ADLER hält Bayer im Spiel und bleibt weiter die NR.1

http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/09/703101.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2007 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 März 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

kicker-Interview

Diese Leistungen erwarte ich von mir: Konstanz, Präsenz, Mitspielen. Dass ich jedes Spiel lebe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rene Adler und das "System Skibbe"

Leverkusens Tormann Rene Adler freut sichauf das Spiel am Samstag in Bremen. "Wir wollen dort etwas mitnehmen", sagt er gegenüber bundesliga.de.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hand kaputt – drei Wochen Pause

„Rene war heute morgen in der Klinik – er fällt für drei Wochen aus“, erklärte Trainer Michael Skibbe am Sonntagnachmittag. (...)

„Ich hatte bereits länger Probleme. Doktor Westerhoff hat meine rechte Hand untersucht. Dabei wurde festgestellt, dass es einen alten Gelenk-Einriss gibt. Schlimmer ist aber die Sehnenverletzung und Entzündung im rechten Zeigefinger. Ich darf nun nicht mehr spielen, damit ich in der Winter-Vorbereitung wieder gesund bin und angreifen kann“, sagt Jungstar Rene Adler.

Jetzt muss Leverkusen im Europacup in dieser Woche ohne den besten Torwart der Bundesliga-Hinrunde auskommen.

„Benny Fernandez wird in Zürich im Tor stehen“, sagt Trainer Skibbe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 18:50   Titel: Quelle: Kicker.de Antworten mit Zitat

Adler bricht ungeschriebenes Gesetz

Das zweite Jahr, so lautet ein ungeschriebenes Gesetz der Bundesliga, ist das schwerste. Oft genug erleben "Shooting-Stars" den jähen Absturz, wenn es darum geht, ihre Leistungen unter erhöhter Beachtung von Gegnern wie Publikum und dem so gestiegenen Erwartungsdruck zu bestätigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group