preload
basicPlayer

Josiel da Rocha

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 07:55   Titel: Josiel da Rocha Antworten mit Zitat

Hoeneß jagt Samba-Bomber Josiel
Deshalb war Manager Dieter Hoeneß am Wochenende in Brasilien. Dort nahm er Samstagabend in Porto Alegre beim 2:0 von Gremio gegen Parana den aktuellen Top-Torjäger der brasilianischen Liga unter die Lupe. Der heißt Josiel da Rocha und stürmte für die Gäste....


Quelle: Berliner Kurier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Frankfurt Brasilianer Josiel?

Gestern Abend bekam Josiel da Rocha (27) den goldenen Schuh als erfolgreichster Stürmer Brasiliens überreicht.

Sehen wird den treffsicheren Angreifer vielleicht schon bald im Eintracht-Trikot?

Es ist ja bekannt, dass sich Frankfurts Scout-Abteilung auf dem brasilianischen Markt umschaut.

Erst kürzlich war Weltmeister Bernd Hölzenbein bei einem Spiel von Paraná, Josiels Klub.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke jagt einen Brasilianer: Stürmer Josiel da Rocha (27) von Parana Clube ist ein ganz heißes Thema
In der gerade beendeten brasilianischen Saison wurde da Rocha mit 21 Treffern Torschützenkönig – sein Klub stieg trotzdem ab.
Die Ablöse für den schnellen und sprunggewaltigen Stürmer soll bei rund 3 Mio Euro liegen.
Allerdings: Auch Frankfurt, Nürnberg und Al Wahda (Abu Dhabi) jagen den Knipser.
Entscheidung in den nächsten Tagen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group