preload
basicPlayer

Édison Chará

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:56   Titel: Édison Chará Antworten mit Zitat

Chará spielt bei Prasnikar vor.

Nachdem das für heute geplante Testspiel in Hoyerswerda wegen der Witterungsverhältnisse abgesagt worden war, hat der FC Energie Cottbus kurzfristig ein vereinsinternes Testspiel gegen die eigene U23-Auswahl bestritten, das die Profis mit 2:1 für sich entschieden. Getestet wurde in der Partie der kolumbianische Stürmer Édison Chará.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Chará überzeugt.

Energie Cottbus steht kurz vor einer Verpflichtung des kolumbianischen Stürmers Édison Chará. Dieser konnte Trainer Bojan Prasnikar im Probetraining überzeugen. Die Cottbuser benötigen dringend einen Stürmer im Abstiegskampf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group