preload
basicPlayer

Jose Torrealba

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 13:16   Titel: Jose Torrealba Antworten mit Zitat

Letzte Woche spielte Jose Torrealba (27/Venezuela) für einige Trainingseinheiten in Bielefeld schon vor.
Jetzt steht er unmittelbar vor der Verpflichtung...
Da Stürmer Torrealba derzeit vereinslos ist, könnte Arminia ihn sogar noch nach der Wechselfrist (endet am 31. August) verpflichten.
Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragssituation unklar
Allerdings ist dessen Status unklar. Die Mamelodi Sundowns sehen den Nationalspieler Venezuelas als bis 2008 gebunden an; "er glaubt, dass die Option nicht greift", so Middendorp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia testet Torrealba

Nachdem sich bei einem Rechtsstreit in Südafrika mit seinem dortigen Klub Mamelodi Sundowns die Verlängerung des Kontraktes per Option als ungültig erwies und Torrealba nun als vertragslos gilt, erhält er in Bielefeld eine erneute Chance.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group