preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 16:19   Titel: Bitte mal bewerten!! Antworten mit Zitat

Bewertet mal bitte mein Team, bewerte die ersten 3 auch zurück.
Bin in ner Comunity mit 17 Leuten und haben diese Saison angefangen.

Kontostand : ca. 11.000.000

Es kommen noch Kuranyi, van Bommel und Van der Vaart, wen kaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fang mal mit den Bewertungen an:

Tor: Adler ist absolute Spitze, ABER dir fehlt ein Ersatz, ich würde dir Empfehlen, Domaschke und B. Fernandez zu kaufen, da dies die 2 möglichen Vertreter von Adler sind.
Note: 1- ; mit Ersatz: 1

Abwehr: Kompany ist gut, konnte diese Saison aber noch nicht richtig durchstarten. Langkamp, Schlicke und Concha sind aber höchstens als unterdurchschnittlicher Ersatz geeignet, als hier unbedingt nach Verstärkung suchen, am besten wäre natürlich ein Kyrgiakos, Bordon, Lucio oder Rafinha, zur Not gehen aber auch Eggimann, Franz und Vidal.
Note: 4

Mittelfeld: Barnetta spielt eine super saison, ebenso Hamit Altintop, Jones und Jarolim, aber mit Hajnal hast du momentan nur einen wirklichen Spielmacher, trotzdem schon ein absolutes Spitzenmittelfeld um das dich wohl viele beneiden. Falls du aber wirklich noch van Bommel und vor allem van der Vaart bekommen würdest hättest du es wohl wirklich perfektioniert.
Note: 1; mit van Bommel und vdV: besser als 1+

Angriff: Kern ist in Ordnung holt stabil Punkte, aber ist kein Kracher, Freis ist sogar als noch schlechter anzusehen. Mit Kuranyi holst du zwar einen Kracher, aber ich würde dir noch einen Toni, Klose, Frei oder Gomez nahelegen.
Note: 2-3 ; mit Kuranyi: 2+

Gesamt: Du legst meiner Ansicht nach viel zu viel Wert auf dein Mittelfeld und solltest dir überlegen ob du nicht ein paar deiner Mittelfeldspieler (Jarolim, Jones oder Barnetta) opfern solltest, um deine Graupen in der Abwehr durch angemessene Spieler zu ersetzen, wie ich schon oben erwäht habe. Falls dann noch Geld übrig ist, würde ich es, wie gesagt, in einen Kracher Stürmer investieren. Denn dann hättest du wohl fast schon das perfekte Team.
Note: 2 ; wenn du ein paar meiner Vorschläge umsetzst: 1(-)

Ich freue mich auf deine Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259469
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group