preload
basicPlayer

Diego verkauft! Was kann man vom neuen Team erwarten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 21:12   Titel: Diego verkauft! Was kann man vom neuen Team erwarten? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich habe gestern Diego + Mathjisen verkauft. Sicherlich sehr schmerzhaft aber im Gegenzug sind Mertesacker, Borowski und Frei gekommen.

Morgen früh kommt noch Kaplani, mehr oder weniger erstma als Platzhalter. Habe leider kein Geld mehr.

Was ist von meinem Team zu halten? Freue mich über jede Bewertung

----------------------------------------[ Miller ]---------------------------------------------

------------------[ Vidal ]--------[ Mertesacker ]--------[ Delpierre ]---------------

-----[ Borowski ]---[ van der Vaart ]-----[ Petric ]-----[ Jones ]----[ Mutzel ]-----

------------------------------[ Kapllani ]-----------[ Frei ]----------------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt scho... würd mich freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

davor war dein team besser-.-
borowski wird nicht stamm spielen,
frei da weiß man noch nicht was daraus wird
mertesacker ist sicher eine gute verbesserung, aber dafür diego und mathajsen abzugeben war in meinen augen ziemlich dumm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich etwas anders. Borowski ist ganz sicher ein absoluter Stammspieler, Frei ist ein Klasse-Mann (er wird ja wohl auch bald zurück kommen) und Mertesacker sollte nicht schlechter sein als Mathijsen. Diego ist natürlich ein ziemlicher Verlust, aber mit Borowski und Frei ist der auszugleichen. Riskanter aber in meinen Augen guter Deal!


Tor: 2 - starker Torhüter, mit dem Ersatzmann gibt es von mir eine 1-
Abwehr: 2,5 - wenn Delpierre wieder fit ist gehts in den 1er-Bereich, aber Vidal und Mertesacker werden auch so gut punkten.
Mittelfeld: 1- - Diegos Verlust wurde kompensiert durch Borowski, daneben hast du van der Vaart und Petric - super!
Sturm: aktuell eine 4-, mit einem fitten Frei würde sich das ganz schnell ändern. Warte noch 2 Wochen, dann sieht das richtig stark aus!

Gesamt: 2-



Bitte bwerte auch zurück!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=260038
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 10:44   Titel: Re: Diego verkauft! Was kann man vom neuen Team erwarten? Antworten mit Zitat


mazen77 hat folgendes geschrieben:

----------------------------------------[ Miller ]---------------------------------------------

------------------[ Vidal ]--------[ Mertesacker ]--------[ Delpierre ]---------------

-----[ Borowski ]---[ van der Vaart ]-----[ Petric ]-----[ Jones ]----[ Mutzel ]-----

------------------------------[ Kapllani ]-----------[ Frei ]----------------------------------


Tor: 2 Miller spielt ja bisher ganz gut und holt seine Punkte, du solltest dir nur den Ersatzkeeper mal holen, falls sich Miller mal verletzt.

Abwehr (2) zZ 3-. Vidal und Mertesacker sind gute Leute die sicher ihre 80 + Punkte holen werden, Delpierre muss erst noch richtig fit werden und wieder in Form kommen. Solange spielst du nur mit 2 Verteidigern, darum die 3-

Mittelfeld: 2+ VDV der Punktelieferant schlecht hin, aber vorsicht vielleicht ist er im Winter schon in Spanien. Petric halte ich auch für einen guten Spieler kann mir vorstellen er wird gut mit Frei harmonieren. Boro ist sehr torgefährlich aber auch er muss erstmal in form kommen! Jones ist bisher sehr konstant und punktet richtig gut, Mutzel ist ein platzhalter denke für das Geld gibt es bessere Spieler

Sturm (3+) zZ 5- Frei ist sicherlich ein Topmann der seine Punkte holen wird! Aber er ist noch nicht fit, wird mit ein bisschen Pech auch nächsten Spieltag nicht spielen und ob er direkt in Form ist weiß man auch nicht, denke aber schon! Kapllani ist zZ nur Bankdrücker und holt dir auch keine Punkte, würde ihn auch sofort austauschen!

Fazit: Du hast viele Risikospieler drin und es wird wohl noch einige Spieltage bis du ordentlich punktest, glaube allerdings dann ordentlich!
Finde das Team eigentlich sehr gut musst halt Hoffen das Delpierre schnell fit wird und Boro und Frei schnell wieder in Form kommen.

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=260080
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group