preload
basicPlayer

bitte bewerten!!! helfe immer zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 20:58   Titel: bitte bewerten!!! helfe immer zurück... Antworten mit Zitat

hey leute also das ist mein Kader .

Tor

Frank Rost
W.Hesl

Abwehr

Osorio
Lucio
Pander
A.Friedrich
Yahia
Westermann

Mittefeld

Van der Vaart
Van Bommel
Zé Roberto
Hilbert
Ernst
Josue

Sturm

Sanogo
Grafite
Amanatidis
Freis



was sagt ihr zu mein team ?
bei link helfe ich immer zurück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Ganz gut, Rost ist ein konstanter Torhüter! 2

Abwehr:

Ziemlich geile Abwehr. Mit Osorio hast du ein riesen Talent, der sicherlich noch besser wird und jetzt schon Punkte holt. Lucio, Friedrich und Westermann sind gesetzt und auch Kopfballstark und somit torgefährlich. Okay bei Westermann wirds schwer, wenn Krstajic wieder fit ist. Pander ist auch gesetzt und immer gut für einen schicken Freistoß. Guter Abwehr, gefällt mir.. eine 2.

Mittelfeld:

Mit VdV hast du natürlich den absoluten Star vom HSV. Der macht Tore, Assists und ist Kapitän... Alles was man brauch. Van Bommel und Ze Roberto sind top, da brauch man nix dazu zu sagen! Hilbert und Ernst sind richtig gute Leute, vielleicht nicht die torgefährlichsten aber immerhin gesetzt und für ihr Team sehr wichtig. Josue wird sich noch entwickeln, kann man schwer einschätzen. Echt geiles MF... eine 1!!!

Sturm: Dein Sturm gefällt mir teilweise, mit Sanogo und Amanatidis hast du natürlich klasse Jungs die ein paar Tore machen werden. Freis ist eher ein Flop! Aber Grafite könnte ein Glücksgriff sein, mal sehn wie der sich entwickelt! Eine 2-3

FAZIT:

Eine echt gute Mannschaft, gefällt mir richtig gut. Weiß nicht wie es in deiner Commu sonst so aussieht, aber für mich schon ne typische Gewinnermannschaft.

Magst du mir auch helfen?

--> http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259752
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 08:07   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor:
Rost is gut nichts zu meckern : 2
viell. Adler oder Neuer holen

Abwehr:
gute abwehr Pander,Lucio und Westermann sind spitze
Friedrich geht so und Osorio und Yahia, da würde ich bessere holen z.B. Haggui ; )

Mittelfeld:
WOW !!!!
Nichts zu sagen ( außer viell. Hilbert und Josue, aber die sind auch top)
geiles mittelfeld : 1+

Sturm:
Sonogo is super, ich habe Amanatidis verkauft aber ich glaub der recht gut (kann den nur nich leiden)
Und Grafite und Freis gehen so
Aber sonst ne : 2

Berte mal bitte mein Team :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2535324#2535324
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal:

Tor:
Rost halte ic für einen guten der auch immer wieder zeigt was er drauf hat und hinter einer guten abwehr steht! außerdem punktet er auch echt gut.
2
Abwehr:
deine abwehr finde ich super - sie ist ausgewogen und gleichmäßig stark besetzt - sehr gut ... auch wenn ich westermann für risikoreich halte da ja kristajic auch anspruch auf diese position erhebt. hier würde ich mir irgendwann mal noch einen guten holen um besser reagieren zu können.
alles in allem aber auf jeden fall eine
2

Mittelfeld:
Das ist ganz klar dein prunkstück. hier gibt's nix zu verbessern - ein super ausgewogenes mittelfeld auf hohem niveau - respekt!
Glatte 1

Sturm:
das ist deine baustelle. hier würde ich noch mal nachbessern. klar an sanogo und ama kann man nichts aussetzen. aber ersatz auf besserem niveau fehlt einfach. oder noch ein richtiger kracher wie gomez oder so - hier würde ich bei zeiten auf jeden fall noch mal investieren holen doch stürmer bei comunio richtig viel punkte. also noch mal in die tasche greifen und einen neuen stürmer holen
2-

bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259861&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Okay dann wollen wir mal bewerten
Tor: Frank Rost ist ein guter und konstatnter Torhütter der auch bei einem Verein spielt wo es möglich ist viele Punkte zu holen.
Abwehr: Leider ist Pander gerade verletzt
Aber sonst ist deine Abwehr ganz gut

Mittelfeld: Van Bommel ist5 konstant aber punktet nicht wirklich viel sont auch gut

Sturm: Sanogo ich mag ihn nicht habe ihn aber selber udn ama weiß ich nicht probiere vielleicht Toni oder Klose zu holen


Gute mannschaft 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group