preload
basicPlayer

Schaffe ichd as mit der Meisterschaft?? Hilfe für euch 500%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 14:44   Titel: Schaffe ichd as mit der Meisterschaft?? Hilfe für euch 500% Antworten mit Zitat

Habe dieses Team lange aufgebaut bitte schreibt was dazu danke

Tor: Miller + Ersatzman Kaufe ich mir gerade
Abwehr: Demichelis, Lucio, Franz
Mittelfeld: Ribery, Ze Roberto, Ernst, Rakitic, Hajnaö
Sturm: Toni, Sanogo

Ich bekomme wenn ich erster bin pro Spieltag 1 million
Mein Team behalte ich auch nach einer Saison
Bitte bewertet es und vielleicht noch Verbesserungs vorschläge danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Okt 2007 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:13   Titel: Schaffe ichd as mit der Meisterschaft?? Antworten mit Zitat

BItte bewertet mich irh bekommt auch 100% eine Hilfew von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2+
Abwehr 1- wegen Franz wenn Geld da is kann er weg
Mittelfeld ganz klar 1
Sturm geht kaum besser 1

Damit kriegste den Titel ganz bestimmt sogar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

90 mio marktwert? kann nur gut sein o_o
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Krustensu wenn soltle ich hoeln für die abwehr habe pander aber der ist gerade verletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es mit einem Bordon ? Mertesacker , Mathijsen oda ähnliche vlt auch an einen Kyriakos denken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich euch helfen soll müsst irh schon den Link da lassen wo ich euch bewerten soll was ich vielleichts chon getan habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mathijsen habe ich aber ich denke nicht das der so viele Punkte machen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hilf anderen und Dir wird laut Forenregeln zurück geholfen.
Du brauchst Deinen Thread nicht ständig zu pushen.

@Rest: bitte haltet Euch an die Richtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

@3forbest

Du hast am heutigen Tag ´ne Menge Spam hier im Forum abgelassen, für den ich Dir nun eine gelbe Karte verpasse.
Sieh bitte zu, dass sich das umgehend bessert! Lies Dir am besten mal die Forenregeln durch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

kann echt nich glauben das dir das spass macht sone mannschaft zu "ercheaten" wo bleibt da der sin des spiels. das da noch einer mit dir spielen will

//ontopic WOW KLASSE MANNSCHAFT DU BIST DER MANN!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Boah du bist verdammt nötig...^^

gründest dir ne eigene Liga,
machst dir selber alle Mannschaften, kaufst dir mit einer alle Spieler..
und willst dann deine Mannschaft bewerten lassen..

und laberst von Meisterschaft...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 20:49   Titel: Keine eigene Liga Antworten mit Zitat

ich habe keine eigene Liga mir gemacht was sollen diese Anschuldigungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen Teamwert von 180 Mio, der nächste ca. 160 Mio weniger. Dass da gewisse Verdächtigungen geweckt werden, ist normal.

@Rest

bitte schreibt trotzdem sinnvolle Beiträge oder lasse den Thread hier ganz einfach in Ruhe.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 14:27   Titel: Ja ich weiss Antworten mit Zitat

Das kommt aber nur dadurch das ich die ganze Zeit hier war und die anderen waren glaube ich 2 wochen weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

hey....

joe also :

Tor: Miller hat bisher klasse gehalten und er wird weiter stark punkten ! könnte zum besten punkter werden ! Note : 1-

Abwehr: Bis jetzt ziemlich gut aber wenn bayern einmal verlieren sollte kriegen lucio und demichelis wohl schlechte noten...das wer nit so gut ..aber sonst sehr gut...würde noch einen billigen wie ochs,simunek....
Note 2-

Mittelfeld : Wirklich klasse...unbeschreiblich gut
Note : 1

Sturm : Auch super gut....Sanogo und Toni gehen richtig ab !!! Aber da würde ich noch einen ersatz holen...

Note 1-


Bitte helfe mir auch : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2535406#2535406
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group