preload
basicPlayer

Bewertet mal bitte mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 19:39   Titel: Bewertet mal bitte mein Team Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team und sagt wo ich mich verbessern kann ! Ich hab auch nur n paar hundert tausend € (bitte beachten)

Vielleicht könnt ihr auch alternative spieler hinschreiben !!!! wenn die anderen in meiner Liga die noch nich haben ,werde ich die Vorschläge beachten

Wo sind Schwachstellen bei mir???

Bewerte auch zurück wenn ich weis wie es geht!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2007 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

hi

dein tor
gut bestückt auch alles nicht schlechte männer ne 2

deine abwehr
haggui pander und mertesacker top vll noch nen anderen als 4ten mann so ne 2+ vll noch lahm oder demichelis, bordon....

dein mf
hamit meier und rakitisch sind ganz gut von dejong bin ich nicht überzeugt ne 2 brauchst denk ich mal noch nen 4ten vll marce der kommt wieder, ribery vdv diego (wenn du ein der 3 bekommst ++) oder barnetta...


dein sturm
wichniarek gut ishiaku fast gut guerro ist auch nicht schlecht ich hätte pantelic und amanatides nicht verkauft so ne 2- vll noch jmd der viele tore macht toni oder sowas kern wäre auch noch ne möglichkeit oder vll grafite


help back plz
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2535361#2535361
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group