preload
basicPlayer

welches team ist besser a oder b????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:00   Titel: welches team ist besser a oder b???? Antworten mit Zitat

hi ich wollte mal fragen welches team besser ist, bitte gegründet euro antwort kohle haben beide teams noch ca 300k

system 4-3-3
tor:rost
abwehr: haggui, da silva, krstajic, schäfer
mittelfeld: ribery-castelen-pardo
sturm: gomez-sanogo-guerro
ersatzspieler sind leider keine vorhanden und müssen mit den prämiengeld (10k pro punkt) geholt werden....

team b
system:4-4-2 (bei stürmer ausfall 4-5-2)
tor:hain (ersatz noch keiner)
abwehr: wolf-lahm-bordon-naldo (ersatz delpierre)
mittelfeld:diego, marcelinho, frings, josue (ersatz oder stammspieler für josue wenn er wieder fit ist sorin, dazu noch toski als ersatz)
sturm: gomez- amanatidies (ersatz quasi sorin)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
meiner Ansicht nach ist Team b stärker, aus dem einfachen Grunde:

1. Schwachstellen in Team A Da Silva,SChäfer und Krstajic(verletzt)
2. Abwehr aus Team B deutlich stärker= mehr Punkte
3. Mittefeld Team B macht mehr Punkte, da Diego u Frings am start...Marcelinho fängt sich auch wieder und Josue spielt auch gut mit


einzig der Sturm überzeugt mich mehr bei Team A, wobei Guerreo u Sanogo nicht die Pkt kompensieren können, die in der Abwehr gelassen werden.

Danke nochma für deine Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ganz klar Variante B.
In Team A gefallen mir eigentlich nur Ribery und Gomez.
In Team B dagegen hast du einen diego, frings,wolf,bordon....
Da gibts für mich garkein großes Wenn und Aber.

Ganz klar Team B!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar B, da Sturm von A komplett grausam ist. Das kann man ja ar nicht mit ansehen^^




Rückbewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259629
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch ganz klar zu team B tendieren.. die Stärken liegen ja auf der Hand!
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Team b rockt!
Rost ist zwar der beser torwart, aber hain is auch top.
Die abwehr ist wohl kaum noch zu übertreffen.
Diego und Frings werden mehr punkte machen als die anderen drei zusammen.
Marcelinho und josue werden dann auch noch um guten bereich liegen.
ich find den sturm bei team a zwar besser, aber der wid die punkte nich rausreißen, die im mittelfeld und in der abwehr verloren gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen Team B!

Team B hat ne starke Verteidigung mit Wolf, Bordon und Naldo. Außerdem sind Diego und Frings klasse Leute. Im Sturm ist Gomez ein guter Spieler, der trotz des eher durchwachsenen Saisonstarts von Stuggart ganz gut gepunktet hat.

Der Sturm insgesamt ist wohl bei Team A besser, insgesamt würde ich aber Team B besser einschätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Team b ist besser!
Team a hat aber bessere Stürmer! Hein ist allerdings nicht der ideale Torwart!
Bewerte bitte mein Team!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259762
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar team b !
weil sie einfach die besseren spieler hat wie z.B bordon oder diego die jedes wochenende top leistungen bringen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group