preload
basicPlayer

Teambewertung wäre schön!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 12:39   Titel: Teambewertung wäre schön! Antworten mit Zitat

Würde mich über ein paar Teambewertungen freuen. Rückbewertungen gibt es selbstverständlich im gleichen Umfang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 12:48   Titel: ??? Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich:

Warum willste du denn eine Bewertung haben? Das du super Spieler in deinem Team hast, das musst du doch selber wissen! Wirklich besser da stehen kann man glaube ich nicht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, da gehen die Meinungen ja immer auseinander. Zugegeben halte ich mein MF für sehr gut. Aber Sturm und Abwehr, da bin ich mir nicht so sicher. Trotzdem danke für Lob und Einchätzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das mit dem Zweizeiler meiner Bewertungen stimmt nicht ganz! Du hast wohl gerade die einzigste erwischt, wo es nicht mehr dazu zu sagen gab!

Nun zu deinen Spielern:
Du bist ja bestens bestückt und kannst dir im Gegensatz zu mir wohl auch Ribery leisten.

Tor:
Enke ist natürlich gut, aber auch dir fehlt ein zweiter Torhüter wie zb. Wächter oder dieser HerthaKeeper
Note:3

Abwehr:
Für deine Verhälnisse viel zu schwach! Würde Wolf gegen Misimovic eintauschen, der hat meiner Meinung nach mehr Potential. Ein Kyrgikos fehlt dir ebenfalls. Kompany ist gut aber der Rest ist leider nix - das gilt auch für Eggimann, wenn der KSC einbricht, dann wird wohl von Sportal gnadenlos bewertet.
Note: 4

Mittelfeld:
Wohl das Beste, was ich bisher gesehen habe. Den Ernst find ich garnicht so schlecht und gewinnt zunehmend bei Sportal an Ansehen.
Note 1+

Sturm:
Von Sestak halt ich nicht viel, der ist meiner Meinung nach überbewertet, genauso wie Cacau. Würd mir noch einen Gurrero oder Almeida holen. Der Daun kann auch noch was werden - gutes Potential für das Geld.
Note 2

Falls du meine anderen Bewertungen auch gelsen hast, dann brauch ich dir ja nicht noch zusätzlich diese Spieler empfehlen (Orestes, Grafite usw.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann leg ich mal los

Tor Enke is natürlich wie bei mir auch die klare NR.1 und holt immer Punkte. Ersatz haste ja auch Note: 1

Abwehr: Wenn ich ehrlich bin, find ich die im gegensatz zum rest ziemlich schwach Wolf wird wieder stark sein aber Eggimann? Der kracht nochmal ein da bin ich mir sicher aber da der auch nichts wert is behalten. Kompany is richtrig gut, wenn er mal verletzungsfrei bleibt. Note 3

Mittelfeld: Naja da brauch ich nichts sagen 1+

Sturm: Kuranyi und Klose is natürlich nen Traum aber was is mit dem Rest?
Was willste denn noch mit Gekas und Sestak? Das wären 13 Mio die du mal inne Abwehr stecken solltest um dir nen Bordon oder sowas zu kaufen 1

Also muss ja sagen nen richtig geiles Team aber die Abwehr is nicht so dolle.

Nun du : http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259331

Gruß Oli87
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist spitze un der Ersatz ist wirklich genau der richtige.
Note: 1

Abwehr: Wolf ist noch in ordnung, den solltest behalten, genauso Kompany und vorerst auch Eggimann. Meira ist gerade in einem unbeschreiblichen Formtief und Sagnol verletzt. Deshalb solltest du unbedingt einen Kyrgiakos, Bordon oder Rafinha holen.
Note: 2-3

Mittelfeld: Diego, Ribery und vdV sind absolute Spitze. Mit Borowski und Petric hast du auch noch weitere stabile Mittelfeldspieler, wobei du eher auf borowski setzen solltest. Ricken und Kauf kannst du ruhig verkaufen.
Note: 1

Sturm: Klose ist auch richtig, richtig gut, Kuranyi hat zwar ein bisschen schwächer angefangen ist aber auch ein Spitzenmann. Aber was willst du noch mit Gekas und Sestak, kauf dir davon lieber noch einen hmmers abwehrspieler und einen ordentlichen Sturmersatz.
Note: 1-

Hier bitte re-bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259469
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group