preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team, bewerte natürlich 100% zurück:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:19   Titel: Bitte bewertet mein team, bewerte natürlich 100% zurück:) Antworten mit Zitat

hi leute ich hätte gerne ne teambewertung, möchte einfach mal seh wie andere meine mannschaft finden..... also hier ist mein kader, nach den heutigen transfers :


-------------------R. Schäfer-----------------(langer, stolz)
--Kyrgiakos---Demichelis------Lahm (Krstajic)
-Ernst--Misimovic--Hajnal--Rakitic--Petric (epalle, CA, galasek)
-------Kuranyi-----------------Sestak (Dzeko)

ich helfe natürlich gerne und schnell zurück, aber bitte postet den link
danke im vorraus

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: schäfer ist ein klasse mann der muss nur erst wieder in seine form zurück finden
abwehr: hast da klasse leute und wenn kristajic wieder fit ist dann ist deine abwehr tadellos
mittelfeld: sehr stark wenn petric wieder fit ist dann ist die wirklich hammer gut vielleicht könntest du noch ernst oder misimovic verkaufen und dir dafür einen richtigen knalle holen
sturm: kurany der ist immer für ein tor gut und sestak ist auch ein sehr guter fußballer aber ich würde mir für ihn einen wie toni oder so holen da ich denke das er nicht so konstant bleiben kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

oh entschludigung ich denke das sestak seine form nich halten kann
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

tor: schäfer ist aktuell noch nicht der rückhalt...macht aber seine pkt. dazu die ersatztorhüter. note 1-

abwehr: micho, lahm, kyrgiakos überragend! was will man mehr! dazu noch kristajic und cerundolo. note 1

mittelfeld: rakitic, hanjal, ernst, petric und galasek überragend! dazu misimovic, epalle, ca und josue. top! wirklich geil! hier fehlt evtl nur ein ribery oder frings! note 1-

sturm: kk top! sestak macht seine pkt...frage ob er die ganze saison so spielt! hier wäre ein toni, klose noch geil! note 2

bitte helf mir auch:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259774&sid=7fda27ba37703394bc55f1afbff18e3f
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group