preload
basicPlayer

Bitte bewerten, 1. Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 23:22   Titel: Bitte bewerten, 1. Saison Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ich mal drüber gucken würdet, über meinen Kader.

Besten Dank schon mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 00:00   Titel: gude Antworten mit Zitat

Joa dann fang ich mal an:

Tor: 1

da hast du mit Neuer nen TopGoali. Würde mir evtl. den Ersatz noch kaufen, aber du hast ja noch den Starke vom MSV

Abwehr: -2

Pander ein guter Punktelieferant mit seinen offensiven Vorstößen und Freistößen. Er ist halt öfter mal verletzt und zeigt defensiv ein paar schwächen. Madlung solide, aber spielt halt für den VWL, mal schauen was die noch machen. Lell wird wahrscheinlich demnächst wieder auf die Bank müssen, wenn Lahm und Sagnol wieder da sind. Costa ist ein guter Verteidiger, aber leider Kreuzbandriss. Würde ich als Investition behalten.

Mittelfeld: 2

Streit bringt immer seine Leistung. Guter Punkter! Hajnal bisher einer der Besten beim KSC. Hier hängt halt viel davon ab wie lange sie ihre guten Leistungen halten können. Kluge spielt mittlerweile eine wichtige Rolle um Mittelfeld vom FCN. Du solltest hier noch einen kaufen, denn Jensen wird demnächst auch nciht mehr so häufig spielen.

Sturm: +3

Saenko leidet unter den dauernden Verletzten. Die wechseln die Stürmer und das Mittelfeld jede Woche. Außerdem war er auch verletzt, aber die Franken sollten wieder kommen... Klimo naja wenn Frei und Petric wieder da sind, denke ich wird er nicht mehr so häufig spielen... Kern kannst du behalten die Hansa hat ja gerade nen Lauf.

Fazit: du solltest dich vorallem im Sturm verbessern!! Hier werden Punkte durch Tore gemacht und die Spieler sind nicht so die Goalgetter.

*Greetz*

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Okt 2007 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 00:01   Titel: Bitte zurückbewerten: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu... danke erstmal für deine Bewertung

Tor


Im Tor bist du mit Neuer natürlich klasse besetzt. Ich glaube, er ist momentan einer der besten Torhüter der BL! Dann hast du mit Starke noch einen 2. Torhüter, der bei seinem Verein Stamm spielt. Super besetzt, kann man nicht meckern!
- 1 -

Abwehr

Mit Rafinha und Pander hast du klasse Leute, Rafinha schießt die Elfer (darum hab ich ihn ja auch ) und Pander ist ein klasse Freistoßschütze, der als Assist oder Vollstrecker fungieren kann. Mit Lell hast du halt eigentlich nur einen 2. Mann, außer du hast viel Glück und Sagnol bzw. Lahm fallen nochmal oder noch länger aus, was ich aber nicht glaube! Ihn solltest du bald verkaufen, um wenigstens das Geld zu bekommen Wenn Costa wieder kommt, ist er 100% gesetzt und ich habe nur Gutes von ihm gehört. Madlung, natürlich auch gesetzt und immer für ein Tor gut, ist ein guter Spieler, der allerdings auch manchmal ein wenig übermotiviert ist und daher auch mal eine Gelbe zuviel bekommt Alles in Allem ziemlich gut, vielleicht einer zu wenig.
- 2- -

Mittelfeld

Mit Kluge hast du einen Spieler, der im Moment echt aufblüht, ob er das halten kann ist allerdings unklar. Durch Streit und Hajnal hast du gleich 2 absolute Dirigenten bei ihrem jeweiligen Verein, die immer gesetzt sind und bisher wirklich gute Leistungen abliefern. D. Jensen ist natürlich gut, aber ob er noch spielt wenn Carlos Alberto bzw. Baumann wieder fit sind?!?!? Mit Gresko ist nicht grad die Welle, höchstens 3. Wahl bei Bayer. Ganz gutes MF, aber einen der Tore schießt solltest du dir noch holen (vielleicht Marcelinho oder Petric).
- 3 -

Sturm

Im Sturm hast du einen zu wenig, keine Alternative, das ist nicht gut! Mit Kern hast du zwar einen wichtigen Spieler für Rostock, aber nicht grad den Knippser! Saenko ist im Prinzip auch besser, wenn Nürnberg noch kommt. Denke du solltest aber noch einen kaufen, wäre ziemlich wichtig!!!
- 4 -
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group