preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Mannschaft, helfe natürlich 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 16:31   Titel: Bitte bewertet meine Mannschaft, helfe natürlich 100% zurück Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, bin noch in meiner ersten Comunio-Saison und benötige Eure Hilfe bzgl meiner Mannschaft. Wäre cool, wenn Ihr mein Team bewerten würdet. Bewerte natürlich 100%ig zurück.

Mein Kader ist momentan ziemlich groß. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, welche Spieler ich unbedingt verkaufen sollte.

Danke schonmal für Eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
- Hain is wie die meisten Torhüzer ein solider Punkter, aber mit Sicherheit nciht der beste Torhüter!
- Rensing ist sehr stark und spielt momentan auch wg der Kahn-Verletzung. In 1-2 Wochen wprd ich ihn für den Preis aber verkaufen, denn dann sitzt er wieder auf der Bank und der Mw wird sinken!
---> 2-

Abwehr:
Hm, also eigentlich is das eher unterm Durchschnitt. Kovac hatte ich vor der Saison auch, hatte viel von iohm erwartet..Bei Glauber weiß ich nicht wieso er nciht spielt. Demle ist wohl der beste Verteidiger in deinen Reihen.
---> 4

Mittelfeld:
Mit Hanjnal, Streit und Mintal hast du sicher Punktgaranten, die auch mal für ein Tor gut sind. Sorin wird sicherlich auch gut punkten wenn er wieder fit ist. Kringe hat auch noch Potential nach oben und Thiam ist für den Preis sicherlich einer der besten. Bei Wolfsburg kann man nie sicher sei ob der Spieler im nächsten Spiel in der Anfangsformation steht oder nicht. Meiner Meinung bilden da eigentlich nur Jentzsch, Marcelinho und eben Thiam eine ausnahme, den er ist auch einer von Magath's Lieblingen. Der Rest ist eigentich keine Erwähnung wert.
--->2+

Sturm:
Da ist Klimovic wohl noch der beste, Brdaric wird wohl so schnell nicht wieder spielen, Lima hat die Erwartungen auch noch nicht erfüllt. Rangelov punket bisher überraschend gut. Wäre der MW höhe würd ich ihn verkaufen, aber für den Preis lohnt es sich wohl kaum.
--->3-



An deine Stelle würde ich alle Spieler unter 1 Mio verkaufen und dann dafür 1-2 Kracher für den Sturm oder MF holen. Du kannst schließlich eh nur mit 11 Mann spielen. Durch solche Verkäufe könntest du wohl zwischen 5 und 10 Mio zusammenkratzen und dein Team so deutlich verbessern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group