preload
basicPlayer

3mio noch zur verfügung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 23:31   Titel: 3mio noch zur verfügung Antworten mit Zitat

hi,

ich bitte um bewertung meiner mannschaftsaufstellung:

miller

demichellis - bordon - naldo - m. friedrich

hitzlsperger - sosa - kluge

almeida - frei - grafite

durch den verkauf von khedira stehen mir noch etwa 3mio zur verfügung die ich irgendwie einsetzen koennte durch verkauf und kauf
sosa ist noch verletzt wird aber meiner ansicht nach bald spielen und extrem im wert steigen. wenn jemand vorschläge/verbesserungsvorschläge hat bitte posten

helfe/bewerte zu 100% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also erstmal danke für deine Hilfe !!!

Also im Tor hast du mit Miller wohl gerade den Keeper der Stunde das gut=2

Abwehr: mit Micho,Bordon,naldo und vor allem meinem Liebling Manuel Friedrich meiner Meinung nach ne Top Abwehr!!!!: 1-, denn hättest statt Naldo Merte wärs fänd ich noch nen Tick besser.! Aber ist schon Top !!!

Mittelfeld: Naja etwas dünn!. Hitze ja derzeit verletzt aber ist nen guter.Kluge derzeit ganz gut dabei. Sosa: weiß nich ob der nach seiner Verletzung wieder in die Startelf rückt,denn läuft ja auch ganz gut ohne ihn !!!.3- , da fehlt dir nen Kracher!!!

Sturm:Almeida, guter Stürmer derzeit.
Fei muss man sehn wie er zurückkommt
Grafite: von dem halt ich nicht soviel!!!
sturm:3, hier fehlt dir einer wie Toni, oder nen Gomez !!

Gesamt: Joa durchschnittliches Team. Abwehr Top, Mittefeld: naja, Sturm:okay
Note:3

Also musst vor allem im Mittelfeld was tun: Würd dir raten entweder durch die 3 mios die du von dem Khedira verkauf bekommst, dir Timm oder Jones ,oder Huszti zu sichern!, oder du verkaufst neben Khedira noch Grafite und versuchst Hajnal zu holen.!!!, würd Sosa noch verkaufen und mir Huzti holen, an deiner Stelle. Ist echt nen Top Junge!!!

hoffe ich konnte dir genauso helfen wie du mir !!!

greeetz

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group