preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team ! helfe garantiert zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 17:46   Titel: bitte bewertet mein team ! helfe garantiert zurück ! Antworten mit Zitat

ja einmal bitte bewerten, werde natürlich zurück bewerten.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi hier meine bewertung

tor: kahn hält immer noch gut mit rennsing haste auch den passenden ersatztorhüter und den stammtorhüter der nächsten saison, dass problem ist bloss das die abwehr der bayern im mom überrangend ist wodruch kann nicht so viele schüsse aufs tor kriegt und sich somit nicht genug beweisen kann
note:2-
abwehr:rafinha und kompany sind super abwehrspieler und für jedes team eine verstärkung bei den demel seh ich den stammplatz bedroht, eventuell für das geld verkaufen delpierre wird bald wieder spielen können und wird dann auch ordentlich im wert steigen, ersatz haste auch genug
note:2
mittelfeld: frings und schneider sind die stars in deinen mittelfeld, von ebert und epalle halte ich nicht so viel, ich glaube nicht dass sie viele punkte holen werden, ersatz haste auch genug..
note:3
sturm: deine schwachstelle im team ishiaku wird nicht mehr viele buden machen dafür ist duisburg einfach zu schlecht, und über kennedy brauchen wir nicht zu reden, der bringt es einfach nicht dazu fehlen dir nch die ersatzleute
note:4-

bitte auch helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259614
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Kahn Rensing 1+

Abwehr Rafinha Demel Kompany Chonca 2 völlich ausreichend

Mittelfeld Schneider Ebert Epalle Riether Frings 1-

Sturm ISihaki 5


Fazit: Chonca noch verbessern evtl. dann nochn mittelfeld mann für allefälle sturm 3 neue stürmer leider alle beide zum du weist schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ist sehr gut, dazu Rensing der Kahn auch sehr gut vertritt glatte 1

Abwehr: Rafinha und Kompany überragend. Delpierre wird wohl wieder Stamm spielen und im MW steigen und Demel passt auch. Ersatz ist da. Note 2-

Mittelfeld: Schneider wird wenn er fit ist wieder punkten, da bin ich mir sicher. Frings ist einfach top und sein MW wird noch höher gehen!! Epalle ist nicht mein Fall kann meiner Meinung nach weg. Ebert spielt ordentlich, hat aber glaub ich kein sicheren Stammplatz?! Insgesamt eher ein nicht so dolles MF Note 3-

Sturm: Schwach!!! Ishiaku gg. ein besseren eintauschen, Kennedy wird auch nicht großartig punkten. Musst komplett erneuern. Note 5

Fazit: Hinten top, vorne Flop. Offensiv musst du auf jeden Fall was ändern, da man da mehr Punkte macht!!

In deiner Liga wirst du wohl im sicheren Mittelfeld abschneiden, weil dein Team immo noch zu schwach ist.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255875&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group