preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten! Wie werd ich Meister? helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 13:44   Titel: Bitte Team bewerten! Wie werd ich Meister? helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

also mein team könnt ihr euch im Profil anschauen...
Hab momentan noch Schulden die werde ich mit Cacau tilgen können (hab ihn nur zur Spekulation gekauft)!

wo sollte ich nachlegen oder austauschen?

Bitte LINK abgeben, dann helfe ich so schnell es geht zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese eig. Top wird aber iwie letzte zeit schlecht bewertet...wird sich aber wieder einrenken Note:1-2

Abwehr: Pander und Soto top leute, Boanteng viel wert aber noch sehr unkonstant (evtl. verkaufen) mit Delpierre wird Stuttgart auch wieder defensiv sicher stehen also behalten. Fritz würd ich verkaufen da er permanent unterbewertet wird für das geld lieber einen Vidal ect. holn die viel besser bewertet werden. Note: 2

Mittelfeld: Diego für mich der beste Buli Spieler. marcelinho atm nich soo super in form. evtl. dafür Hajnal oder Frings holn(solange er noch bei 8 mio. ist). Hamit momentan noch sehr gut aber für das geld lieber einen erstaz holen der auf lange sich stamm bleibt. bassila und gilberto Verkaufen !!!
Note: 2-3

Sturm: Guerrero im aufwind kA wie lange das anhält. Pantelic mal Top mal Flop trotzdem sichere 100 punkte. Gomez momentan Formkriese wird sich aber im laufe der saison wieder legen. Bei Grafite kann ich nichts sagen ist für mich aber ein chancentod! und cacau mhhh...mal ne gute saison mal ne schlechte Note: 1-2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ok. besser du holst dir Adler

Abwehr
Kyrgiakos, Pander Fritz einfach super. Dede, Boateng und Delpierre würd ich verkaufen und mir einen guten Abwehrchef von den Bayern leisten.

Mittelfeld
Diego, Marcelinho klasse. Würde auch hier den Rest verkaufen bzw. schauen ob du dafür einen Ribery bekommst. Ansonsten find ich Altintop etwas überbewertet.

Sturm
Grafite ist sehr gut, Gomez wird sich auch noch entwickeln und einige Tore schießen. Würde Cacau und Pantelic verkaufen und mir Toni holen.

Allgemein:
Du bist soweit seh gut aufgestellt, doch könntest du dir, wenn du etwas umstrukturierst die Qualität deutlich steigern indem du noch ein paar Hochkaräter kaufst und stattdessen mäßige Spieler, die überbewertet sind(Dede, Altintop, Gilberto, Pantelic und Cacau) verkaufst.


Bitte hilf mir ebenfalls unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259397
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :
Wiese (Topmann seit vielen Jahren) + Ersatzmänner - - - Note : 1

Abwehr :
Dede + Kyregiakos + Pander gehören zu den besten der Liga.
Delpierre immer noch nicht da, wo er letztes Jahr war, Fritz hinkt auch noch hinterher. Boateng wird demnaächst wieder nur Ersatzmann sein. - - - Note : 2

Mittelfeld :
Marcelinho + Diego sind absolut top. Hamit Altintop wird mMn nur durch die Bayern ''hochgezogen''. Sorin find ich selber echt super. ? ? ? Bassila ? ? ? - - - Note : 2

Sturm :
Gomez + Cacau + Pantelic sind eigentlich super, hinken aber immernoch ihrer Leistung aus dem letzten Jahr hinterher. Guerrero + Grafite sind gute Ersatzmänner. - - - Note : 2

Gesamt :
1 - 2 Topspieler und ein breites Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

zum kotzen...

5 Leuten geholfen 5 mal wurde Rückhilfe garantiert und einer hat wirklich zurückgeholen...

DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naja - mir hast du auch noch keine Bewertung gegeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du hilfst mir zurück.

Hier ma meine Bewertung

Tor: 2+ Das Bremer Trio. Wiese ist nicht schlehct zur Zeit noch nicht in Form da du aber den Ersaz hast geht das noch.

Abwehr: 2- Wenn Delpierre wieder fit ist hast du eine sehr gute Abwehr die aber etwas überbesetzt ist ich würde dann wohl vllt einen Jerome Boateng verkaufen um noch einen guten MF-Spieler zu akufem.-

Mittelfeld: ´2- Hamit und Diego sind zur zeit gut drauf. Marcelinho und Gilberto sind auch nicht schlecht zur Zeit aber eher schwach. Sorin ist dauerverletzt wird aber wohl wieder zurückkommen und ann auch Punkten. bassila würde ich verkaufen.

Sturm: 1- Gomez und Pantelicsind recht gut. Grafite wird diese Jahr auch gut punkten.Guerro würde ich auch verkaufen um ins Mf zu investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach liegen dein Schwächen im Mittelfeld und dort solltest du aufrüsten und eventuell sogar Marcelinho der bisher mehr als enttäuschend spielt verkaufen. Abwehr ist im Moment soweit in Ordnung und dein Sturm meiner Ansicht nach auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

@Harsy

schau bitte mal hier nach, wie eine Bewertung aussehen sollte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group