preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:33   Titel: Bitte Kader bewerten! Antworten mit Zitat

Ich brauche mal bitte eure Hilfe.Ich bin in meiner community gerade auf den letzten Platz von acht Mitspielern abgerutscht und möchte dort natürlich nicht gerne bleiben.Daher bitte ich euch meinen Kader zu bewerten damit ich sehen kann ob noch etwas verbessert werden muss.
Danke schon mal im voraus


---Rost---
---Dede------Osorio------Lahm------Chaftar---

---Kringe------Rolfes-----Marcelinho-----Ebert-----Borowski---

---Rosenberg---

Dazu sollte ich sagen, dass ich Chaftar nur gekauft habe um genug Spieler zu bekommen, da ich den Beginn eines Spieltages falsch kalkuliert habe.
Auf der Ersatzbank habe ich außerdem noch folgende Spieler:
Tor: Wolf, HSV
Mittelfeld: Sorin, HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also im Tor hast du es gut getroffen. Rost der gut - sehr gut punktet und sein Ersatz 1-/2+

Abwehr: Naja wie du schon selbst sagtest Chaftar ist nicht das wahre also den unbedingt austauschen gegen einen Stammspieler wie A.Friedrich oder J.Boateng! 2-3 Wenn Lahm wieder fit ist ne glatte 2

Mittelfeld: Ja leider ist der Borowski verletzt und der Kringe gegen Karlsruhe gesperrt, wenn beide spielen ein gutes Mittelfeld das Torgefahr ausstrahlt! Vllt noch einen guten Ersatzmann! 2+

Sturm: "Hände vors Gesicht schlag" Ein laues Lüftchen mehr ist da nicht ein Ersatzbankspieler als einzigen Stürmer (!) dringend austauschen. Olic Amanatidis Eigler oder Ishiaku sind deutlich besser!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sodass die rote Laterne bald bei jem. anderen brennt!

Hoffe üm Rückbewertung http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256080
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Rosenberg hat sich rentiert und auch wieder nicht: letzten Spieltag macht er 9 Punkte und dieses Mal -4...
Nen passenden Abwehrspieler hab ich noch nicht gefunden.
Aber immerhin spielt Borowski jetzt wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe..
nur zur info..delpierre is jetz wieder fit und wird wieder stamm spielen..vinicius wurde nicht verdrängt sondern hat kleine verdrängt..

so jetzt zu dir:

tor: mit rost hast du einen sehr starken torwart..dazu der ersatz..note: 1-

abwehr: lahm wenn er wieder fit ist sehr gut..dede ist gut aber wird von sportal oft unfair benotet..osorio spielt bei stuttgart..hat auch keinen 100% stammplatz..manchmal spielt hilbert hinten rechts..und wenn delpierre zurück kommt spielt er wahrscheinlich mit meira innen..und tasci öfters rechts hinten..
chaftar aufjedenfall ersetzen..osorio kann aber bleiben..es sei denn du bekommst wen besseres dafür..note: 3+

mittelfeld: rolfes sehr solide..marcelinho im mom nicht gut drauf sonst aber nen starker..kringe auch gut..hängt aber vom bvb ab..borowski sehr stark, wenn er verletzungsfrei bleibt..ebert ist auch ok..note: 2-

sturm: rosenberg ist in einem sehr großen loch..letzte saison war er stark..das kann er aber bis jetzt nicht zeigen..würde ihn gegen einen besseren tauschen..note:4

fazit: im tor bist du sehr gut besetzt..die abwehr ist solide.das mittelfeld ist stark besetzt..dein problem ist der sturm..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Rost ist gut.Wolf ist nutzlos
Abwehr:Chaftar ist wirklich nutzlos und für Kringe würd ich mir auch einen besseren holen
Sturm: unbedingt verbessern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Rost ist absolute Spitze, mit Wolf hast du auch seinen Ersatz vom HSV
Note: 1-

Abwehr: Lahm ist gerade verletzt, wird aber bald wieder spielen und dann auch ordentlich Punkte holen. Dede wird leider von Sportal unterbewertet und ist deswegen kein hochkarätiger Punktelieferant. Osorio spielt wie der gesamte VfB eine ziemlich enttäuschende Saison. Du solltest dir unbedingt eine 4. Abwehrspieler kaufen, je nach Kontostand noch einen guten Spieler holen(Bordon, Kyrgiakos,Eggimann).
Note: 2-3

Mittelfeld: Rolfes ist ein guter und bekommt auch seine Punkte, Sorin ist zwar verletzungsanfällig aber ansonsten auch ein guter Punktelieferant. Marcelinho ist gerade leider außer Form, Borowski wird mit Werder wieder richtig angreifen und Ebert und Kringe sind meiner Meinung nach nicht besonders gut. Deshalb würde ich Marcelinho, Kringe und Ebert verkaufen und nach Möglichkeit 1 Kracher kaufen.
Note: 2-3

Angriff: Rosenberg ist außer Form und Mieciel ist auch noch nicht als großer Torjäger in Erscheinung getreten, weshalb ich hier 2 neue Spieler suchen würde.
Note: 3-4

Falls du dir fürs Mittelfeld keinen Kracher leisten kannst würde ich für Marcelinho und Ebert einen Stürmer und einen Abwehrspieler kaufen.
Gesamtnote: 2-3

Bitte um Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259469
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Fritz1111

bitte gib zukünftig brauchbare Bewertungen ab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group