preload
basicPlayer

bewertet und ich helfe natürlich auch gerne ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 13:36   Titel: bewertet und ich helfe natürlich auch gerne ;-) Antworten mit Zitat

*Wichniarek* Arminia Bielefeld
*Ishiaku* MSV Duisburg
*Almeida* Werder Bremen
Asamoah FC Schalke 04
Mittelfeld
*Kluge* 1. FC Nürnberg
Gilberto Hertha BSC
Rathgeb Hansa Rostock
Schneider Bayer 04 Leverkusen
*Epalle* VfL Bochum
Ramelow Bayer 04 Leverkusen
Beinlich Hansa Rostock
Mineiro Hertha BSC
*Preuß* Eintr. Frankfurt
Grahn Hertha BSC
Abwehr
*Bordon* FC Schalke 04
*Eggimann* Karlsruher SC
*Fathi* Hertha BSC
*Spycher* Eintr. Frankfurt
Fahrenhorst Hannover 96
Tor
*R. Schäfer* VfB Stuttgart


danke schon mal im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: R. Schäfer spielt zwar besser wie zu Saisonbeginn, ist aber noch lange nicht auf dem Niveau das ihn in Nürnberg ausgezeichnet hat. Hol dir hier noch Stuttgarts 2. Keeper Langer als Ersatz.
Note: 2

Abwehr: Bordon ist eine echte Granate, Eggimann spielt auch ein mega-Saison, Fathi ist auch ein solider Punktelieferant, Spycher wird wohl über die Saison hinweg nicht immer so Punkten können und Fahrenhorst ist bei Hannover zwar gesetzt holt aber wenig Punkte, also wenn möglich nach einem Ersatz Ausschau halten.
Note: 2-

Mittelfeld: Kluge holt als einer der wenigen Nürnberger Spieler gut Punkte, Ramelow ist bei Bayer auf dem absteigenden Ast, Schneider momentan verletzt sonst aber ein richtig guter, rathgeb und gilberto holen gerade auch ordentlich Punkte. Epalle ist noch nicht in seiner letztjährigen Form und Preuß, Beinlich, Grahn und Mineiro sollten kaum mehr als Ersatz sein, deshalb würde ich diese verkaufen und davon einen neuen Spieler kaufen.
Note: 2-

Angriff: Wichniarek ist normalerweise ein guter Stürmer aber von der Leistung seiner Mannschaft zu abhängig, Asamoah gibt zwar immer vollen Einsatz ist aber kein typischer Torjäger. Ishiaku spielt zwar bisher eine gute Saison es bleibt aber abzuwarten ob er dieses niveau halten kann. Almeida ist zwar ähnlich wie Wichniarek sehr von der gesamten Mannschaftsleistung abhängig, dies sollte aber kein Problem darstellen, da Werder eine Spitzenmannschaft ist und Almeida gerade einen Stammplatz ziemlich sicher hat. Du besitzt jedoch im Angriff keinen Kracher ala Toni, Kuranyi oder Gomez
Note: 2-3

Da dein Sturm im Vergleich zu deiner Abwehr und Mittlefeld überbesetzt erschient würde ich Ishiaku oder Asamoah verkaufen um deine Mannschaft in Tor, Abwehr und Mittelfeld gezielt zu stärken, zudem empfehle ich dir deine nutzlosen "Graupen" zu verkaufen. Falls du jedoch die Möglichkeit bekommst einen richtigen Kracher wie z.B. Ribery, vdV, Diego oder Toni zu kaufen würde ich diese ohne zu Zögern nutzen und einen weiteren Stürmer abgeben
Gesamtnote: 2-

Ich bitte um Rückbewertung unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259469
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
gibt sicherlich tw von denen ich mehr halte als von schäfer, aber denke ist ne ganz solide nummer. solltest du aber die chancen haben neuer, adler, kahn/rensing oder enke zu bekommen, schlag zu. sonst hol dir wie schon gesagt den 2. tw vom vfb, falls schäfer mal verletzt/gesperrt ist.

abwehr:
bordon is ne granate, eggimann spielt auch ne gute saison. beide halten. spycher und fatih sind solide verteidiger. nicht mehr und nicht weniger. kannst du natürlich behalten, würde aber eher einen der beiden abgeben zusammen mit fahrenhorst und davon vielleicht noch nen knaller fürs mittelfeld holen oder nen ersatzmann für deine zukünfige 3er abwehr.

mittelfeld:
sehe da auf dauer gilberto, schneider, kluge und epalle als gute spieler. vielleicht noch mineiro der bei seinem geringen MW und der tatsache das lucio nun verletzt ist. beinlich, ramelow, preuß und wohl auch grahn würde ich verkaufen, die ersten drei verletzungsanfällig/alt sind und du mit grahn sehr hertha abhängig bist. vielleicht auch rathgeb verkaufen, weil man nicht weiss wie konstant er und rostock spielen.

sturm: sehr guter sturm, wobei ich überlegen würde almeida/asamoah zu verkaufen um damit noch einen gutzen mittelfeldmann zu verpflichten. ishiaku und wichniarek spielen zwar bei nicht bei topclubs, aber wenn die clubs treffen dann die beiden.

fazit: gute truppe, allerdings würde ich fahrenhorst, spycher/fatih, beinlich, ramelow, rathgeb, preuß, grahn, asamoah/almeida verkaufen und mir damit einen guten abwehrmann holen und auf jeden fall ins mittelfeld investieren. falls vorne wer verltzt ist kannst du auch auf 2er sturm umstellen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259640
bitte hilfe zurück :
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group