preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders wär cool! Helfe 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 15:47   Titel: Bewertung meines Kaders wär cool! Helfe 100% zurück! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team? Was könnte ich noch besser machen? Der Führende unsrer Community hat bereits über 300P und über 200P Vorsprung auf mich! Was soll ich machen? Habe vor der Saison hauptsächlich billige Stars, die verletzt waren gekauft...War das vielleicht der Fehler? Oder könn sie diese Punktverliste wieder kompensieren? Ich rede da beispielsweise von Sagnol oder Frei.

Bei Link helfe ich gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor
also im Tor bist Du ja mit Jentzsch recht gut aufgestellt. Es gibt aber noch bessere für einen ähnlichen Preis. Außerdem fehlt Dir der Ersatz
=> Note 2+

Abwehr
hier hast Du auch ganz ordentliche Spieler, aber es gibt doch noch einiges zu verbessern; Friedrich ist natürlich top, Lell und Madlung sind solide Punkter, Görlitz is auch gut, allerdings muss man da aufpassen, wie es mit dem KSC so weiterläuft, Sagnol wird mit Sicherheit auch wieder Stamm spielen, sobald er wieder fit wird. Glauber hab ich leider auch, und ihn bisher nur nicht verkauft, weil der Verlust einfach zu groß wäre (Hoff immer noch, dass er mal n`bißchen im MW steigt). Wenns bei Dir nicht ähnlich ist, würd ich ihn verkaufen.
Note 2-

Mittelfeld
Rolfes ist natürlich ein ganz ordentlicher, für den MW allerdings etwas zu schwach (mit den Punkten). Da solltest Du Dich bei Euch auf dem TM mal umsehen, und evtl dafür opfern
Thiam würd ich behalten, da er ja bisher ganz gut gepunktet hat und nicht so viel wert ist, dass sich ein Verkauf lohnen würde
Mit Ottl is es so ne Sache, da er nicht unbedingt Stammspieler ist. Wenn er spielt, punktet er zwar (fast) immer, aber ich würd ihn verkaufen, sobald er mal etwas mehr wert ist. Momentan lohnt sich der Verkauf noch nicht
Carlos Alberto würd ich persönlich verkaufen, weil ich glaube, dass er sich bei Werder als Fehleinkauf herausstellen wird. Aber das liegt natürlich bei Dir
Alles in allem Note 3

Sturm
Das ist klar der beste Teil Deines Teams keine Frage
Toni ist natürlich absolut top. Würde dafür töten, den zu kriegen
und Frei dazu(wenn der wieder fit ist), das is schon ein Klasse Sturm!
Schlaudraff würd ich allerdings verkaufen, weil der bei Bayern nie dran kommen wird. Wenn er spielt, dann vielleicht die letzten 5 Minuten.
Note 1- (wegen Schlaudraff)

Fazit:
An Deiner Stelle würd ich Glauber, Rolfes, Carlos Alberto und Schlaudraff verkaufen und mir dafür 2 gute günstige fürs MF, einen Stürmer und einen Ersatz-Keeper holen. Je nachdem was Du noch an Kohle hast, kannst ja etwas mehr investieren.
Note 2-

Ich hoffe, Dir mit meiner Bewertung weitergeholfen zu haben. Nun noch zu Deiner Frage wg Frei und Sagnol. Ich denke, die werden schon noch ordentlich Punkte machen, also keinesfalls verkaufen. Obs allerdings reicht, noch Meister zu werden, kann ich Dir natürlich nicht sagen

Bitte hilf mir auch unter
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259633
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group