preload
basicPlayer

Bewertet bitte meine Mannschaft ! bei link hilfe zurueck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 12:46   Titel: Bewertet bitte meine Mannschaft ! bei link hilfe zurueck Antworten mit Zitat

bewertet mal bitte meine Mannschaft mit Blick darauf, wenn ich auf jeden rausschmeissen soll / behalten soll !


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich mal an:

Tor: Rost ist top, Schäfer noch nicht in Form, der Ersatz für Rost bei Hamburg würde sich lohnen.1-

Abwehr: Kyrgiakos ist bei Frankfurt ne Bank, macht seine Punkte. Wenn Kompany verletzungsfrei bleibt, ist er ein guter Punkter. Kukielka würde ich auf lange Sicht nicht vertrauen, Cottbus hat wohl nicht das Zeug zur ersten Liga. 2+

Mittelfeld: Galasek, Meier und Hajnal sind ziemlich konstant, die Frage ist nur wie lange der KSC noch so weit oben mitspielt. Hilbert und Stuttgart sollten sich wieder fangen, Frings wird nach seiner überstandenen Verletzung wieder zur alten Form finden.1

Sturm: Alleine Toni ist schon unglaublich gut. Gekas und Almeida spielen nicht immer gut, treffen aber von Zeit zu Zeit. Bechmann spielt nicht mehr so gut wie am Anfang der Saison. Würde ich verkaufen. 1

Also Meinung insgesamt: Kukielka und Bechmann sind wohl die einzigen Spieler die ihre besten Spiele bereits gemacht haben.Mannschaft insgesamt: 1-

Hoffe um Rückbewertung:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2510255#2510255
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi
tor: rost ist ein guter, allerdings würde ich schäfer verkaufen und mir den ersatztorhüter von rost holen dass spüllt dir noch 2 millionen in die kasse
note:1 rost ist top schäfer ist auch ein guter aber brauchst halt nur einen
abwehr: kyrigiakos ist top und auch immer für ein tor gut, kukielka von den halt ich nicht so viel zu einen spielt er bei cottbus und die fangen sich immer schnell gegentore zum anderen glaub ich dass sein punkte schnitt nicht halten kann...kompany ist ein top man, ok er konnte ein paar spiele nicht sperren aber er wird jetzt wieder richtig reinhauen
allderings fehlt dir hier leider der ersatz
note:4plus 2 gute leute in der abwehr hier solltest du noch was tun...
mittelfeld:deine absolute stärke jeder einzelne ist top frings wird dir noch extrem viele punkte holen galasek ist mit wolf der einzige nürnberger der punkte holt, hilbert ist top den auch stuttgart wird die kriese überstehen hajnal und meier haben gerade einen lauf....
note:1
sturm:toni ist der absolute star (vielleicht neben frings) aus deiner manschaft er trifft im mom im jeden spiel, gekas ist noch nicht richtig angekommen in leverkusen, bechmann scheint das tor treffen zu können, mal sehen ob er das halten kann, aber almeida hat keinen sicheren stammplatz, ich an deiner stelle würde gekas verkaufen und mir dafür einen wichinarek oder amanatidis holen die werden öfter diese saison treffen, und almeida verkaufen um mir davon einen abwehrspieler zu holen....
note sturm: 3 plus
note gesammt: 2- (einfach klasse mittelfeld dazu 2 riesenabwehrspieler einer der besten torhüter und toni im sturm)

deine gegenbewertung unter http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259614
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group