preload
basicPlayer

Bewertet meine Mannschft, bitte!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 22:04   Titel: Bewertet meine Mannschft, bitte!!! Antworten mit Zitat

fände ein Feedback ganz gut...ich weiss, hab ne menge Spieler, kann mich leider nur recht schwer von ihnen trennen, außerdem bevorzuge ich es nie mit der selben aufstellung zu spielen, da passen die vielen spieler natürlich...
ist mein rafa-benitez-prinzip...

irgendwelche Vorschläge, Verbesserungen etc.??

vielleicht noch ein paar fakten: wir sind 19 leute in der community, es sind so gut wie keine spieler mehr da, hab noch knapp ne million, die spieler sind am anfang für unsummen verkauft worden - hab petric für 10 mio gekauft(war verzweifelt), hab an den ersten beiden spieltagen minuspunkte gemacht, mittlerweile bin ich auf platz 5 und hab knapp 50 punkte aufn ersten rückstand...

bewerte natürlich auch zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, heute kommt meine Bewertung zu deinem Kader

Tor: 1
Neuer ist einer der besten der Liga und passender Ersatz ist auch da.

Abwehr: 3+
Eggimann hat bisher gute Leistungen und auch teilweise Torgefährlichkeit gezeigt. Haggui und Vidal haben ebenfalls gute Leistungen gezeigt bei Leverkusen. Außer Delpierre, der jetzt in der Reha ist, sehe ich sonst nix gutes. Aber mit Vidal, Haggui, Eggimann und Delpierre bist du hier schon gut besetzt.
Die Graupen würde ich verkaufen und hier noch einen Ersatzspieler für deine Abwehr kaufen. (Görlitz, Vinicius, B. Reinhardt)

Mittelfeld: 3-
Petric ist verletzt, Federico hat außer das eine Tor gegen Bochum noch nix gezeigt... Porcello ist gut hat aber keinen Stammplatz sicher. Fink kenne ich nicht so gut

Sturm: 4-
Ewerthon hat sich bisher kaum bewiesen, Gomez und Cacau werden deshalb wahrscheinlich Vorrang haben mit dem Stammplatz.
Ich bin mir ziemlich sicher, Schlaudraff wird kaum zum Einsatz kommen.
Mieciel ist nur unterdurchschnittlich.

insgesamt eine 3... Im Tor keinen Bedarf dafür unbedingt im Sturm! Beispiele: Freis, Kapllani, Lavric oder Olic, wenn du günstige Spieler suchst (0,8-1,8 Mio€)

Ansonsten, wenn du etwas teurere dafür bessere Spieler suchst, wären Hanke, Almeida, Ishiaku oder Amanatidis passend. (3,5-5 Mio€)

Um das zu finanzieren, würde ich den Verkauf von Ewerthon und Schlaudraff raten, die nicht-spielenden Graupen sollten auch weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke, für die schnelle antwort...

ich weiss, dass ich teilweise zu viele spieler hab, aber ich kann mich kaum von denen trennen, die sind mir alle so symphatisch...

zu dick: kommt nach verletzung, wert wird steigen, verkauf ich (noch) nicht....
zu burca: genau wie bei dick...der krieg noch ne gewaltige marktsteigerung...
zu delpierre: wird wohl am nächsten spieltag spielen...
eggimann und vidal sind immer gesetzt, bringen immer die leistung, die ich sehen will...
zu haggui: will den eventuell vekaufen, wollte den eigentlich nicht haben, ist ein bisschen dumm gelaufen...(hatte das angebot vergessen )

höwedes, beck und (vielleicht) mijatovic werd ich verkaufen...fällt mir nur schwer, weil ich die alle mag...

mein mittelfeld:

ist ziemlich durchwachsen, diplomatisch ausgedrückt...
petric hat gute ansätze gezeigt, mehr aber auch nciht..
federico spielt hinter seinen möglichkeiten, trotzdem ist er noch torgefährlich...
alternativen gibts kaum noch welche...höhstens diego oder van der vaart...die kann ich mir bloss nicht leisten...
zu fink: kenn den selber nicht, wollte eigentlich kroos haben, aber der ist für 2,5mio raus und so hab ich fink für 1,5 mio gekriegt...


zum sturm: ich kann eigentlich nur hoffen, das ewerthon endlich seine form findet, schlaudraff sich voll reinhängt( auch wenn es schon 3:0 für bayern, nach seiner einwechselung, steht)
zu deinen vorschlägen:
kann mir nicht solche unsymphatischen spieler kaufen, wie: almeida oder hanke, dann würd ich den spass verlieren...
ich muss mich mit meiner mannschaft identifizieren können, mir egal ob die punkte, gute platzierungen holen, oder nicht...



in unserer liga gibts kaum noch alternativen, alle spieler sind so gut wie weg...

Staffeldt
Mnari
Njambe
Dabrowski
M. Jensen

solche spieler kommen nur noch auf die liste...tag für tag...

noch einen schönen tag, und danke für die bewertung...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Neuer ist ein riesige Talent, holt stabil Punkte und mit Schober hast du auch den perfekten Ersatz, also einfach spitze.
Note: 1

Abwehr: Haggui, Vidal und Eggimann sind gute Leute und holen sicher auch einige Punkte. Delpierre ist noch verletzt wird dann aber sicher wieder gut spielen. Der Rest ist allerdings sehr schlecht, also alle außer Haggui, Vidal, Eggimann und Delpierre verkaufen und einen richtigen ersatz kaufen.
Note: 2-3

Mittelfeld: Petric ist wird wohl weiter Punkten, aber Porcello und Federic werden wahrscheinlich nicht besser Punkten als sie es Momentan tun und ob Fink bei seiner Leistung bleibt ist auch eher ungewiss. Wie bei der Abwehr sehe ich leider hinter deinen Ersten-Vier eine große Lücke und nur wenige wirkliche Leistungsträger. Deshalb gilt auch hier alle bis auf deine Top-4 zu verkaufen und sich dafür einen guten Spieler kaufen.
Note: 3-

Angriff: Schlaudraff ist bei Bayern im Sturm nur die Nummer 4, Ewerthon ist immer noch nicht auf dem Niveau, dass ihn einst beim BVB ausgezeichnet hatte und Mieciel ist bisher auch nicht als Torjäger in Erscheinung getreten.
Kaufe dir für den Angriff am besten solche Leute wie Guerrero oder Hähnge.
Note: 4

Dein Team besteht insgesamt aus viel zu vielen unnötigen Ersatzspielern, für die du sicher ein paar mio bekommen würdest. Davon könntest du dein Team vorallem im Angriff verstärken.
Gesamtnote: 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group