preload
basicPlayer

Teamanalyse: Experten gefragt!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 22:06   Titel: Teamanalyse: Experten gefragt!! Antworten mit Zitat

Jetzt ist erstmal Länderspielpause und somit Zeit mögliche Schwächen zu erkennen und zu beheben... Wie seht ihr mein Team? Anzumerken ist, dass ich etwa 1,4 Mio im Minus bin. D.h. ich werde entweder Wichniarek oder einen Abwehrspieler verkaufen. Die Graupen kommen eh weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also dann mal zu deinem Team:

Tor: Wiese ist ganz ordentlich. Hat letzte Saison gut gepunktet und wird es auch diese wieder tun. Perönlich mag ich in nicht, deswegen kein sehr gut
Könntest dir noch einen billigen Ersatz zulegen, wenn es sich ergibt. Note 2

Abwehr: Sieht im Augenblick sehr gut aus. Alles Stammspieler, da ist sogar noch ein Ersatz dabei. ABER: Sei darauf vorbereitet, falls Jansen und Haggui ihre Plätze verlieren sollten (Lahm bzw M.Friedrich/Sinkiewicz). Note 1-

MF: Ich finde dein MF mit Ze, Ebert, Hajnal und Dejagah ziemlich gut. Hast somit zwar keinen Ersatz und auch keinen wirklichen Kracher (a la Diego, Ribery, vdV) drin, aber gute, konstante Spieler. Note 2-

Angriff: Mit Gomez, Sanogo hast du 2 tolle Leute. Wichniarek würde ich auch verkaufen. Aber hast dann auch hier wieder keinen Ersatz. Note 1-

Endnote: 2+

Fazit: nach den Verkäufen hast du zwischen 4 und 5 Mio auf dem Konto. Du kannst ein 4-4-2 Spielen lassen, was auch gut besetzt ist. Sieh dich noch nach einer Alternative um am bestern Angriff oder MF.

Hoffe das hilt dir etwas weiter,
Gruß Markus

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259280
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann helf ich dir auch mal

Tor: Wiese is schon nen starker Mann aber die Gerüchteküche steigt über einen möglichen Wechsel ins Ausland.

Abwehr: Ein sehr schönen Abwehrriegel haste da
Jansen Pander Vidal sind schon klasse und der Rest läßt sich auch sehen.

Mittelfeld: Ze die alte Rakete is bei Bayern nochmal richtig aufgegangen
Hajnal und Dejagah sind auch nicht schlecht, nur für Ebert würde ich mir vielleicht wen anders suchen.

Sturm Gomez und Sanogo is schon was richtig gutes. Nur Arthur kann echt mal weg, wie wäre es denn mit Frei der is bald wieder fit und dann geht der beim BVB auch wieder steil.

Mein Vorschlag für ne Aufstellung

4-3-3

Wiese
Pander Vidal Jansen (Haggui oder Friedrich) einer der beiden könnte vielleicht weg.
Ze Roberto Dejagah Hajnal (Ebert weg)
Sanogo Frei Gomez (Wichniarek weg)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, da hat jemand einen ähnlichen kader wie ich und ihn beschäftigt die gleiche frage... da muss ich mich doch mal um einen meinungsaustausch bemühen...

also:

torwart:
mit wiese wird man sicherlich punkten, owohl er für sein rosa trikot sicherlich pro spieltag mindestens zwei minuspunkte verdient hätte...
da wiese aber zur zeit verletzt ist, würde ich mir sofort einen ersatz besorgen und langfristig vander, damit du keine minuspunkte bekommst...
note 2

abwehr:
die leverkusener haben meist sicher gestanden, aber va haggui ist für mich eine echte überrasching und sein geld wert. jansen und pander sind als sicherlich zwei der besten aussenverteidiger der liga, die ordentlich druck nach vorne machen und auch dementsprechend weiter punkte sammeln werden (insbesondere bei pander hoffe ich das doch) - jedoch sind beide leider recht verletzungsanfällig, wenn ich da an die letze saison zurückdenke...
insgesamt tippe ich auf ne 2+

mittelfeld:
hajnal ist super - und auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass der ksc die ganze saison über so erfolgreich ist, denke ich doch, dass er konstant punkte sammeln wird, denn es läuft alles über den kleinen ungarn...
ze roberto ist wohl auch ne bank; er und die bayern scheinen ja irgendwie wie für einander gemacht. dejagah ist ja auch ein stammspieler und gutes material, jedoch ist wolfsburg meineserachtens immernoch die große unbekannte der buli - man weiß nicht, was man von denen halten soll; die haben einen riesen kader...
hier also auch auf jeden fall ne gute 2

sturm:
sanogo ist top, oder - ich glaube zwar, dass er vom starken mittelfeld von werder profitiert, aber uns, die ihn im kader haben, kann das ja nur recht sein. der wird sicherlich die ganze saison von diego und co gefüttert und ist meines erachtens gesetzt. wichniarek ist ja so ziemlich der einzige der bei arminia trifft - ich hoffe, dass das für dich so weiter geht; terodde ist ja bei dem sturm wohl nur ersatz im notfall; mit gomez wirst du langfristig (wenns der vfb mal doch schaffen würde in schwung zu kommen) auch gute punkte sammeln;
also ganz klar auch eine 2+, wenn nicht gar ne 1

viel erfolg wünsch ich dir, und ich würde mich sehr über eine rückbewertung freuen... kildan

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259428

hab jetzt nämlich schon ein paar bewertet und die rücklauf-quote ist leider etwas mager...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eben Wichniarek verkauft. Außerdem hoffe ich morgen Streit zu bekommen.
Dafür müsste noch Arne oder Haggui weg. Ich würde aber eher Arne verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir in diesem Fall auch empfehlen eher A Friedrich zu verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

So Streit ist jetzt da. Arne und Jensen kommen noch weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke erstmal für deine Bewertung,
also zu deiner Bewertung

Tor:
Wiese is n sehr guter. Nur schade das er zurzeit verlertzt ist. Ich weiß nicht lange aber wenns länger dauert dann besser eine billigen stammersatz suchen falls möglich.
Note: 2+

Abwehr:
Deine Abwehrleute sind echt gut. Arne is n Routinier is schon lange dabei. Vidal nd Haggui sind beides Top spieler. Bei Jansen in ic mir nicht so sicher. Klar er hat potenzial aber ich weiß nicht so recht. Pander is grad verletzt aber sonst ein ABwehr spielr der auch noch torgefährlich ist. Da ich dein Breitbesetztes MF bemerkt habe glaube ich fast das du mit nur 3 Abwehrleuten spielst. Da ist die Wahl ja nicht so ganz leicht.
Note: 2

MF:
Absolute Spitze!! Hajnal is der beste!! (deswegen hab ich ihn ja auch) Ze roberto zwar alt aber immer nochn gut in form. Streit zu holen war eine gute Entscheidung. Ebert is au klasse. ABer Dejaga halte ich erlich gesagt nicht viel. Ansonsten Cooles MF.
Note:1-

Sturm:
Sanogo ist ein Super Knipser. Genauso wie Gomez war. Aber auf jeden fall halten. Die Mentalität des VfB ist nut gerade am bröckeln. Wenn die sich wieder fangen dürfen uns wieder auf tore durch gomez freuen.
Note: 1-2 (mit gutem GOmez) 2-3 (mit gerade nicht su gutemGomez)

Alles in allem n super team
Note2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group