preload
basicPlayer

neuling braucht hilfe bzgl kaderentwicklung - gebe feedback!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 13:38   Titel: neuling braucht hilfe bzgl kaderentwicklung - gebe feedback! Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

bin in meiner ersten comunio-saison - bin bisher auch gut gestartet und habe schon ordentlich punkte gesammelt. jedoch bin ich insbesondere mein mittelfeld und strum betreffend der meinung, dass ich hier und da noch spieler abgeben und andere holen sollte.

Würde mich freuen, wenn ihr einen blick darauf werfen könntet.

alles gute und vielen dank,

kildan

und hier noch ein paar rahmenbedingungen unserer comunio:
-es wird mit spielergehältern gespielt
-wir sind 10 leute
-mein budget +/- 500.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
verkauf Miller, der ist zu unkonstant. Hol dir besser Enke, Wächter oder einen Pröll. Aldler wird wohl zu teuer sein.

Abwehr:
Pander, Franz, Merte sind super! Fehlt nur noch ein Kyrgikos und einen billigen Orestes oder Bönig.

Mittelfeld:
Rakitic und Hajnal find ich überbewertet. Würde diese verkaufen und mir einen Ernst, Darbrowski, Borowski, Tinga oder Rolfes holen

Sturm:
Almeida und Sanogo sind super. Hier würd ich mir noch einen Hähnge oder Costa oder Mieceil holen. sind alle recht günstig und punkten gut

Bitte bewerte mich ebenfalls unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259397
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine kompetente und ausführliche Hilfe! Selten gibt sich jemand so viel Mühe, Hut ab

Tor:
Miller hat ab und zu einen Patzer drin, aber dafür hat er bärenstarke Reflexe. Hat auch oft die Möglichkeit es zu zeigen. Laut kicker.de bester Torhüter. Leider von Sportal etwas unterbewertet
1-

Abwehr:
Pander, Friedrich und Merte sind ganz stark. Franz auch gut. Aber ab und zu sind Minuspunkte drin, da KSC auch öfters mal verlieren wird.
Zudem sind alle noch torgefährlich, denke die schiessen zusammen mind.13 Tore...Simunek ist hat noch Luft nach oben, gute Ergänzung
1

MF:
Hajnal, hab ich ja auch Hab ihn noch vor der Saison von einem Mitspieler für 4 Mio gekauft (MW 1,5 Mio), da ich überzeugt war, dass er der neue Icke Hässler wird. Hab ihn nämlich schon in der 2. Liga gekannt und bewundert. War ja sogar Torschütze der Woche... Wenn er so weiter spielt wird er demnächst in einem Top-Team spielen
Rakitic auch klasse, aber noch etwas zu unkonstant. Schiesst dafür aber Tore
Jensen ist gut drauf, aber ich weiß nicht wie es aussieht wenn wieder alle an Bord sind... Momentan aber top
Baier und die Frankfurter sind nur Ergänzungsspieler
2

Sturm:
Sanogo hab ich ja auch
, er ist schon ein Phänomen. Unheimlich durchsetzungsstark. Klar profitiert er von Diego und dem offensiven Bremer Spielstil... Weiter so Bouba!!!
Almeida ist z.Z. auch spitze. Es ist aber sehr gefährlich 2 Stürmer vom selben Klub zu haben. Ich würde Almeida noch etwas im MW steigen lassen (noch 1-2 Tore und er ist locker über 6 Mille wert) und ihn gegen einen anderen Top-Mann tauschen
Iashvili Ergänzung
2

Insgesamt:
2+
tolle Mannschaft, wie gesagt nur im Sturm etwas gefährlich...
Jensens Entwicklung muss man ebenfalls abwarten. Wenn alle fit sind wirds eng bei Bremens MF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine ausfühliche Bewertung. Man merkt, dass du dir Gedanken über meine Spieler gemacht hast.

Noch ne kurze Frage:
Was hältst du als Eintracht-Fan von Ochs?
Ich überlege mir, ob ich den kaufen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das er sein geld wert sein sollte - für ne mille kann man ihn ruhig kaufen, denn im normalfall ist er definitiv gesetzt und spielt meist ordentlich....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group