preload
basicPlayer

Bitte bewerten (hab umgebaut), HELP BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 09:24   Titel: Bitte bewerten (hab umgebaut), HELP BACK Antworten mit Zitat

Hi,
bitte bewertet doch mal...ich weiss bereits dass mir zumindest noch ein Ersatz im Mittelfeld fehlt..

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2,5
sichere Bank, wenn auch nicht die besten Keeper. Hier würde etwas Qualität noch gut tun zb. die Bekannten Adler, Rost, Enke

Abwehr: 3
Vidal, Bordon = einfach super besetzt! Ich würde Wolf evtl. verlaufen und mir Kyrgiakos holen. Auch fehlt dir hier noch ein Resevemann, der etwas günstiger ist, zb Orestes und Sebastian. Eichner = keine Ahnung, wie der sich entwickelt, aber wenn der KSC einbricht, dann sind auch die Abwehrspieler nicht vor schlechten Bewertungen seitens Sportal gefeit.

Mittelfeld: 1,5
Ernst, Jones, Hilbert, Frings = sehr gut besetzt Würd ich garnicht groß ändern. Nur ein oder zwei Reserveleute wären nicht schlecht, falls mal einer ausfällt von denen.

Sturm: 3
Sonogo = super, Sestak find ich das Preis-Leistungs-Verhälnis etwas überzogen, aber man weiss ja nicht, wie der sich entwickelt. Hier wäre ein Almeida und noch weitere billigere Spieler, die regelmäßig punkten (zb. Mieceil)evtl. sinnvoll

Bitte bewerte mich ebenfalls unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259397
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

ähm....nä! bin ich nicht mit einverstanden...bitte noch eine 2. Bewertung von jemand anderem Das kanns nicht sein...3 im Sturm und Abwehr .... nene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group