preload
basicPlayer

!!!Bitte Bewertet meinen Kader!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 14:10   Titel: !!!Bitte Bewertet meinen Kader!!!! Antworten mit Zitat

Hey Leutz,

wäre nett wenn ich n paar bewertungen zu meinen Kader bekomme nd wen ich vllt am nächsten spieltag aufstelle. Danke schön!!!!

Tor:
Hain
Riemer

Abwehr:
Kompany
Lell
Madlung
Eichner
Langen
A.Friedrich

MF:
Hajnal
Kehdira
D.Jensen
Rathgeb
Ebert
Riether

Sturm:
Frei
Guerrero
Rosenberg
Sestak
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn niemand interesse???

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hain solide
3+

Abwehr:
Arne, Madlung, Eichner Leistungsträger, Kompany spitze, aber leider verletzungsanfällig, Lell ist auch gut solange Lahm und Sagnol noch fehlen
von Langen halte ich nicht viel
2-

MF:
Hajnal spitze der Kopf des KSC,
Ebert jung und noch etwas zu unkonstant, aber ein Juwel, kommt noch diese Saison
Khedira, siehe Ebert
Jensen wird es schwer haben wenn alle wieder fit sind, momentant aber ok
Rathgeb und Riether, na ja... beide haben noch Potenzial nach oben
3+

Sturm:
Stärkster Mannschaftsteil,
Sestak super, in der Form bleibt er nicht lange bei Bochum
Frei klasse, allerdings muss er seine Form finden
Guerrero momentan top, durch seinen Faserriss könnte er aber wieder Ersatz werden
Rosenberg, momentan völlig ausser Form, an Almeida und Sanogo kommt er nicht so schnell vorbei
2

insgesamt:
2-
solides Team, ich würde allerdings etwas mehr auf Klasse statt Masse setzen. In dem du den Kader etwas ausdünnst und dich punktuell verstärkst wär dein Team noch stärker...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group