preload
basicPlayer

Rote Laterne oder Meisterschale? - Rückhilfe garantiert...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:03   Titel: Rote Laterne oder Meisterschale? - Rückhilfe garantiert... Antworten mit Zitat

Das ist meine erste Saison hier und ich bitte euch sehr darum mein Team mal zu bewerten, also:
- Was haltet ihr von meinem Team?
- Wen sollte man besser in die Wüste schicken und wo sind noch starke Verbesserungen vorzunehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meisterschaft ist drin!

Aber ich würde an deiner Stelle in der Abwehr etwas einkaufen. Im Tor ist Miller eine gute Wahl aber hol dir noch den Ersatz. In der Abwehr kann ich Wolf empfehlen. Sturm ist Top. Mittelfeld vielleicht einen wie vdV.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir vielleicht einer eine richtige Bewertung abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

in der abwehr den sagnol durch wen besseres ersetzen, ansosnten wird das mit den stars und dme jones als schnäppchen der saison schon was

mehr kann man zu dem kader kaum sagen

würd mich freuen, wenn du trotz meines spärlichen textes mal bei mir bewertenh würdes

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258601
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht einer noch einen Rat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nur eine Vernünfitige Bewertung...
Verkaufe Bordon und Misimovic noch um aus dem Minus rauszukommen hab sie eigentlich nur damit ich paar hundert taussend gutmache weil der MW steigt...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Okt 2007 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

so, die abwehr ist ausbaufähig zumal du deinen topstar in der abwehr , bordon noch verkaufen willst, von daher notre 3-

tor: 2 miller ist ein starker torhüter, kahn würde ich nicht kaufen , da er sowieso kaum schüse aufs tor bekommt und sowieso grade verletzt ist


mittelfeld: hier ragt ´ze roberto sehr herraus , noch ein topstar oder 2 gute spieler könntest du noch gebrauchen , 3


sturm: 1- über deutschlands fussballer des jahres muss man wohl nicht mehr viel sagen, der ist spitzenklasse, toni ist zwar nicht grade talentiert aber er er spielt ja bei bayern und bei denen tore zu schiessen ist ja alles andere als schwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn ist auch auf dem TM und ich tausche ihn wohl gegen Miller...
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

zu allererst danke für deine hilfe unter http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258689


zu deiner mannschaft!

tor:
miller und rensing. zur zeit hast du glück, da beide spielen und dir rensing vermutlich mehr punkte macht. ist kahn aber wieder fit, wird er spielen. sprich;: rensing verkaufen und 2 goalie vom ksc holen.
-> 2+

abwehr:
nett anzushene und die punkte scheinen auch zu stimmen.
-> 2+

mittelfeld:
nachholbedarf. werg mit weissenberger und da (je nach kontostand) 1/2 neue mf-spieler holen. die anderen sind prima.
-> 2-

sturm:
toni - gomez
-> 1

fazit:
respekt. für das erste jahr bei comunio scheinst du dich sehr gut zu schlagen. wie gesgat. mittelfeld verstärken und 2 tw von karlsruhe holen und du spielst auf jeden fall oben mit!!!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2
Kahn/Rensing sind optimal für diese Saison. Rensing halte ich für den Kahnnachfolger, der ist echt nicht schlecht. Gefahr ist natürlich, dass die Bayern in der nächsten Saison einen neuen Torwart kaufen, dann ist wahrscheinlich auch Rensing weg.

Abwehr: 2
Kyrgiakos, Bordon, Langen find ich super. Parsanen wird wahrscheinlich nicht Stammspieler und in Zukunft auf der Bank sitzen oder nur zu Kurzeinsätzen kommen. Der Rest Naja. Cottbus-Spieler in der Abwehr! Empfehle Orestes. Ansonsten besteht deine Abwehr aus zu vielen Spielern - würde hier ein Wenig abspecken.

Mittelfeld: 3,5
Super sind Ze und Misimovic. Bei dem Spiel Bayern gegen Nürnberg waren diese Zwei überragend und auch Misimovic hat meiner Meinung nach ein gutes Potential, ist aber inzwischen sehr teuer geworden und es stellt sich die Frage, ob dieser nicht besser ersetzt werden kann durch Borowski oder Ernst
Den Weissenberger hab ich auch, bei dem bin ich mir nicht sicher, ob er sich in Zukunft durchsetzen wird, aber ist für das Geld nicht schlecht.

Sturm: 1
Gomez und Toni sind top und Jones ist auch gut. Würde Jones aber durch Almeida ersetzen und evtl. Gomez durch Klose. Was noch fehlt ist ein schwächerer Stürmer wie zb. Mieceil, der häufig seine Punkte macht, also recht konstant spielt und eine günstige Alternative ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259397
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group