preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung, bewerte auch detailiiert zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BennyMibi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 18:49   Titel: Bitte um Teambewertung, bewerte auch detailiiert zurück!!! Antworten mit Zitat

Servus,

Bitte teilt mir mit was ihr von meiner Mannschaft haltet, wo ihr noch Potential nach oben seht und wen ihr mir empfehlen könntet.


mfg

Benny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal so, du hast in jedem bereich 1-2 richtige knaller, aber ich würd an deiner stelle vllt den einen oder anderen konstanten "normalen" spieler kaufen, der nicht so teuer ist, aber der ein gutes potenzial hat. ist halt ne mannschaft die nur starke spieler hat die punkten aber sonst punktet kaum einer.


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259007

bitte zurück bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst noch Bewertungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Super, den hab ich auch!

Abwehr:
Ich würde Owomoyela verkaufen und stattdessen Orestres oder einen anderen Abwehrspieler von Hansa als Reserve kaufen. Vorteil: Sie sind billig und bringen konstante Punkte. Desweiteren würde ich auch noch Ochs empfehlen, der kostet ca 1 Mio und punktet gut. Naldo ist super, der wird sich auch noch weiter entwickelt. Naja - Stuttgarter Abwehrspieler haben gerade einen schweren Stand. Würde da versuchen einen von Leverkusen oder evtl. Bayern zu bekommen. Kirgiakos und Fritz wäre auch eine super Alternative.

Mittelfeld:
Diego natürlich super! Hajnal(momentan super, aber KSC wird auch wieder einbrechen und er punktet nicht mehr so gut. Sehr gutes Preisniveau zum verkaufen), Sorin wüde ich verkaufen und mir besser Ernst, Borowski, Misimovic (Tip), Rolfes, Krzynowek oder Tinga kaufen.

Sturm:
Bis auf Sanogo sehr schwach. Würde noch ein bis zwei Spieler kaufen, die sehr günstig sind, aber dafür punkten zb Angelov, (Buckley), Kern, Mieciel

Ich hoffe ich konnte dir ein Wenig weiterhelfen.


Ich bitte um Bewerten unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259397
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Adler (Sportalliebling) plus Ersatz! Wunderbar
Note 1

Abwehr

Kompany Fredrich und Naldo sind super die machen alle ihre Punkte, Deloeirre wird auch wiederkommen und gut punkten, Owo würde ich verkaufen, der wird einfach nicht fit und tasci würde ich auch abgeben, der wird seinen Stammplatz nicht mehr lange halten können bei den Leistungen und für das geld bekommste gute andere Spieler
Note 2+

MF

Diego ist natürlich überragend, Hitz wird auch viele Punkte machen wenn er wieder fit ist, hajnal ist momentan natürlich super, halte ihn aber für überbewertet, wird denke ich die Leistungen (wie der gesamte KSC) nicht hakten können. Wenn möglich tauschen gegen gleichwertigen Spieler wie zB Galasek oder Schneider.
Ansonsten gehlt hier n bisl der Ersatz daher nur
Note 3+

Sturm

Sanogo ist Super der macht irgendwie immer sein Tor, der rest ist aber einfach nur schwach, hier shee ich den größten handlungsbedarf!
Note 3-

Gesamt

gutes team aber im Sturm musst du auf jeden fall noch nachlegen und im MF brauchst du auch noch Ersatz!
Note 2-




Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2532403#2532403
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group