preload
basicPlayer

Bitte bewerten bei link 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 07:13   Titel: Bitte bewerten bei link 100% zurück Antworten mit Zitat

möchte einfach mal meinungen zu meinem Team hören... ich glaub es is ganz ordentlich aber sagt einfach mal was zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Torsten,

na dann will ich's mal versuchen. Erstmal aber noch ne Frage. Hast du in der letzten Zeit so viele Spieler gekauft, oder warum stellst du zB Lahm und Klose statt Lell und Sanogo auf?? Aber das nur so nebenbei.

Tor: Jentsch hat jedes Jahr über 100 Punkte, war letztes Jahr bester TW. Den Ersatz hast du auch noch - Note 1+

Abwehr: Sechs Leute. Dede, Madlung, Lahm, Rafinha, D.Reinhard sind Stammspieler. Zur Zeit spielt Lell auch stamm, würde ihn aber verkaufen, wenn Sagnol und Lahm wieder zurückkommen - ist meine Meinung. Hast also gute Leute und kannst auch mal nen Ausfall verkraften. Bis auf Rafinha sind sie aber nicht so Torgefährlich glaub ich. Note 1-

MF: vdV ist einfach genial , dann hast du noch Marce, der hoffentlich noch besser wird, wenn WOB sich eingespielt hat, Meier hat vorletzte Saison schon gezeigt, dass er Tore schießen kann und Misimo und Khedira sind auch keine schlechten. Mahdi als Ersatz auch OK. Also gut besetzt, kannst mal nen Ausfall verkraften. Note 1

Angriff: Mit Klose, Cacau und Sanogo hast du 3 Topleute, Brdaric kannst du erstmal noch mitziehen aber Smola solltest du verkaufen Aber mit den ersten drei bekommst du eine 1
Endnote: 1

Also mit der Mannschft kannst du wirklich sehr zufrieden sein. Ich denke, das du gute Chancen hast, wobei deine Konkurenten natürlich auch nicht schlecht sind.

Hoffe ich konnte dir helfen,
Gruß Markus

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259280
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Name steht über deiner Mannschaft, wenn man sie aufruft
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Wunderbar Stammkepper plus Ersatz!
Note 1

Abwehr

Wunderbar 5 Stammspieler so kannst du rotieren wenn mal wer verletzt ist oder nen schweren Gegner hat!
Das einzige was fehlt ist ein Torgefährlicher Abwehrspieler der auch mal RICHTIG Punkte holt... vielleicht ist ja einer wie Kyrgiakos oder Bordon zu bekommen
Note 2+

MF

vdV überragend, Marcelinho wird auch noch kommen, Misimovic kommt immer besser in fahrt, damit hast du schonmal 3 sehr gute Leute.
Mieer halte ich zur Zeit für überbewertet und Khedira kommt auch nicht wirklich in fahrt, vielleicht kannst du die beiden ja gemeinsam gegen einen weiteren Star tauschen... vorallem meier würde ich recht schnell verkaufen der wird im MW wohl noch fallen
Note 1-

Sturm

Klose Cacau Sanogo, das ist einfach wunderbar, dann auch noch Brdaric als gute Spekulation, da bleubt nur...
Note 1

Gesamt

Super Team, einige kleine Verbesserungen sind möglich aber insgesamt brauchst du dir diese Saison keine Sorgen zu machen!
Note 1-


Bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2532403#2532403
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group