preload
basicPlayer

Anfänger erste Saison braucht Rat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:31   Titel: Anfänger erste Saison braucht Rat Antworten mit Zitat

Hey Leute ...
also das meine erste Saison bei Comunio und wollte ma wissen wie ihr meine Kader findet und ob es gute Punkter in meinem Kader gibt

Ps: Lell is schon verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde dein kader kann sich sehen lassen,
gerade MF und Sturm find ich top..
ein bisschen verbesserung in der abwehr würd dir ganz gut zu gesicht stehen, wieviel geld haste denn übrig, dann könnte ich dir noch was empfehlen...

nun du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258759
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde deine mannschaft eig sehr gut
absolut top ist das mf mit ze roberto streit jones
hilbert bleibt für mich abzuwarten was noch kommt und wie stuttgart mit der krise umgeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute
danke erstmal für die beteiligung also ich habe noch 700 000 damit kann ich ja nicht soviel raushaun oda?


mfg
soda
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

...da hier noch kein sinnvoller Beitrag abgegeben wurde, möchte ich noch einmal an die Richtlinien erinnern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

push ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also da du nurnoch 700.000 hast würde ich dir sofort empfehlen Orestes von Rostock zu kaufen kostet 550.000 und hat schon 20 Punkte. Hinzu kommt das er Stammspieler is und Rostock langsam sich inner Bundesliga zurecht findet.

Aber nun nochmal zu deinem Team
Tor: Rost einer der fast immer gut punktet und selten Pannen hat
Abwehr: Da is halt nur Demichelis das ist viel zu wenig meiner Meinung nach, ein Tip wäre Costa von Wolfsburg kostet derzeit nichts und kommt bald wieder rein und wenn er dann fit is isser Stam.
MF: Dein Prachtstück das kannste so lassen
Sturm: Ama als einzige spitze nicht gerade das beste aber gut.

Meine Aufstellung für dich

Rost
Demichelis Costa Orestes Boenisch
Ze Roberto Streit Jones Hilbert Bandrowski
Ama

Nun du: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259331

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group