preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - helfe 100 % zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:27   Titel: Bitte um Bewertung - helfe 100 % zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi, ich habe jetzt mein Mittelfeld mit Borowski und Frings verstärkt und möchte daher wissen, wie gut ich jetzt mit diesem Team bin

Im Tor: Enke
In der Verteidigung: Eggimann, Rafinha, Spycher und Naldo
Im Mittelfeld: Frings, Borowski, Imhof und Crilic
Im Sturm: Pantelic und Dzeko

Ich freue mich auf eure Vorschläge und eure Bewertungen
Bewerte sicher zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstma für deine bewertung

Tor: mit enke einen sehr guten torwart, würde aber noch den ersatz holen und rensing verkaufen 2+

Abwehr: Rafinha ist schon mal gut, eggimann macht sogar tore und naldo findet so langsam auch wieder seine form...ansonsten noch spycher der is auch ganz okay 2

Mittelfeld: Frings hab ich selbst auch geholt wird diese saison wieder konstant gut punkten, borowski denk ich wird auch bald wieder seine form finden...
ansonsten noch grlic und imhof naja.... würde im mf auf jeden fall noch 1-2 gute holen die nen stammplatz haben dann ist das mf gar nicht schlecht
3

Sturm: Pantelic ist schon mal klasse, der macht wieder tore, sestak ist auch sehr gut würde nur bedenken das er zur winterpause ins mittelfeld rückt, da er bei bochum immer im mf spielt.
dzeko ist sone sache hat am anfang keinen stammplatz jetzt mal schaun würde ihn behalten hat ja im letzten spiel auch ein tor geschossen und villt schafft er ja den sprung in die startelf
2-


also würde auf jeden fall noch im mf nachbessern, ansonsten hast du ne ganz gute ausgeglichene mannschaft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group