preload
basicPlayer

Hab mein Team umgebaut - bitte bewertet doch mal, helfe 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 10:20   Titel: Hab mein Team umgebaut - bitte bewertet doch mal, helfe 100% Antworten mit Zitat

Team ist in der ersten saison!!!!

helfe zu 100% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Tor: Mit Enke finde ich einen guten Punkter der dies auch kontinuirlich tut da er sich nur selten Patzer leistet (2+)
Abwehr: Mit Castro und Haggui hast du sicherlich richtig gute hinten drin doch der Rest geht so da jetzt auch Görlitz gesperrt ist..., ich würde mich bemühen noch weitere Abwehrspieler zu bekommen und Leute wie Glauber, von Bergen... ausmustern (3)
Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist wirklich ein Traum mit Barnetta, Zé Roberto und Meier hast du echt gute Leute dort stehen die auch ordentlich punkten (1-)
Sturm: Dein Sturm ist derzeit noch ausbaufähig, ich würde Rosenberg verkaufen und mir neben Frei der bald wieder fit ist jemanden anderen holen (3-)
Im Großen und Ganzen hast du eine echt Super-Mannschaft die hier und da auch ausbesserungsfähig ist. Aber Spieler zu finden ist leichter gesagt als getan - ich spreche aus erfahrung:P - Viel Erfolg in der Saison!
-> Bitte bewerte doch auch meine Mannschaft
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2511521#2511521
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

also dann,

Tor:
enke - sehr guter mann, gibts nix zu rütteln
leider fehlt ersatz 1-

abwehr:
glauber - puh, hatte ich auch am anfang, hab ihn aber verkauft, er ist recht verletzungsanfällig, und nürnberg spielt im mom echt nich gut
castro - guter mann, leverkusen spielt super, überlege auch ihn mir zu holen, bekommt leider immer nur ne 3, aber dafür wird er auch nicht so schlecht benotet wenns mal nich läuft
haggui - absoluter überraschungsmann, spielt bisher sehr sehr gut, da haste klug eingekauft, konnte ja keiner mit rechnen
von bergen - kann ich nicht beurteilen, kenn ihn zu wenig, gestern auf schalke war ja nich so glücklich, müsste simunic aber eigentlich verdrängen können
görlitz - kein schlechter, hat das glück immer einer der besseren beim ksc zu sein, halte aber nich so viel von verteidigern bei aufsteigern
fritz - wann kommt der eig zurück, ist natürlich n guter, letzte saison immer etwas unterbewertet
insgesamt ne gute abwehr, sehr ausgeglichen, ohne den großen kracher 2-

mittelfeld:
barnetta - spielt bisher ne überragende saison, klasse mann, wird bestimmt nächste saison von nem ausländischen klub weggekauft
ze roberto - müssen wir nich drüber reden, traumspieler
meier - spielt überraschend stark, scheint an die leistung von vorletzter saison anknüpfen zu können, da hat er über 100pkt gemacht, viel spaß also mit ihm
rosenthal - is auch n guter, mal sehen ob er die leistung aus der letzten saison bestätigen kann, denke aber schon, immer für n tor gut
ilicevic - naja, spielt nich momentan
insgesamt klasse aufgestellt, von der punkteausbeute her ne 1-, fehlt noch n guter ersatzmann, und n großer name neben ze robertinho

sturm:
frei - super stürmer, leider verletzt, ich bin überzeugt das er gleich wieder stark spielen wird wenn er zurück kommt...wenn es denn mal so weit ist...
rosenberg - sehr enttäuschend bisher, ha mit harnik konkurrenz bekommen, an sanogo kommt er eh nich vorbei, bald kommt hunt wieder....naja
hier fehlt es dir sowohl an klasse als an masse, im moment spielt du ohne stürmer deswegen 4, mit frei in gesundem zustand wär das was anderes

fazit: insgesamt gutes team, aber du hast nen echtes sturmproblem, verkauf jem aus der abwehr und investier in die offensive

liga: ganz schwer hier ne prognose abzugeben, ihr habt eine gute mitgliederanzahl und eine ausgeglichene liga (mannschaftswert) an der spitze geht es ausserdem sehr knapp zu, aber um den titel mitspielen zu können brauchst du stürmer, sonst wirst du dich nicht an der spitze halten können, auch wenn bei euch nicht mehr so viele stürmer frei sind, da musst du ne lösung finden

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt meine bewertung ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Nappo2

bitte erledige die Rückbewertungen bis morgen abend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal umgebaut...
push!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

Also

Tor: Enke ist Top auch ersatz. Muss man nicht mehr zu sagen.
Note:1

Abwehr:Also hier biste dünn besetzt aber mit Glauber Castro und Haggui hsate ziemlich gute und Fritz sit auch TOp wenn er dann mal spielen sollte.
Hier würde ich noch einen Knaller kaufen und noch ein bisl Ersatzleute holen.
Note:3+

Mittelfeld: Barnetta, Zé und Meier sind atm top. Dazu noch Rosenthal und Ilicevic ist ok. Jedoch musst hier mal noch einen attrakiven holen wie z.B. Rakitic, Diego, Ribery oder vdV.
Note 2+

Sturm: Also Frei wird wenn er fit ist auch wieder Top sein und sonst finde ich Grafite auch ganz gut er ist halt bei Wolfsburg das reißt ihn ein bnisl runter. Rosenberg enttäuscht mich ein bisschen.

MfG

Bitte bewerte mich mit dem Link in der Signatur zurück.





Frei Bor. Dortmund 6.049.000 0 Sturm Im Aufbautraining
Grafite VfL Wolfsburg 2.890.000 9 Sturm Aktiv aufgestellt
Rosenberg Werder Bremen 1.400.000 1 Sturm Aktiv
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group