preload
basicPlayer

Dieses Jahr Meister?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Super danke für die bewertung

Tor: Wiese is ein guter Torwart aber es gibt bessere 2-

Abwehr: Mit Bordon einen der besten iv der liga aber sonst ...von vidal und madlung wirst du net so viel erwarten können und du hast keinen ersatz also dringend nachbessern 3

Mittelfeld: das mittelfeld is mit diego, CA, und pardo top besetzt und auch jarolim ist nen guter..rost als ersatz ok 2+

Sturm: Kapllani und Gomez sind zuwenige stürmer wobei beide entweder verletzt (gomez) oder sich erst einfinden müssen(KP) auch hier nachbessern 3-

Insgesamt nicht schlecht aber es fehlt immer ein spieler und nen bisschen ersatz 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...
aber jetzt zu dir:

Tor: Wiese ist ein Recht guter Torwart!Wenn du noch den Ersatz holen würdest dann wäre es noch besser! 2

Abwehr: Bordon ist natürlich ein Top-Abwehrspieler und auch Reinhardt ist nicht zu verachten!Lense ist ein Wackelkandidat und spielt beim wohl schlechtesten Verein der Liga!Madlung ist bei Wolfsburg nur zum Teil eine Bank! 3

Mittelfeld: Diego, Pardo und Jarolim sehr gut!Zudem noch Barnetta von dem ich auch recht viel halte und als Ersatt Cottbus' Kapitän Rost!Sehr gut! 1

Sturm: Auch dein Sturm ist hervorragend jedoch genauso wie deine Abwehr und allgemein dein ganzer Kader dünn besetzt!Denoch... 2


Fazit: Du hast zwar sehr viel Qualität aber wenig Quantität in deinem Kader!Sollten sich mal 2-3 verletzen sieht es nicht so gut aus für dich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:10   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Zu 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist für mich definitiv unter den top drei tormännern in der BuLi. Note 2+

Abwehr: Zu Bordon muss man nicht viel sagen, Weltklassemann und sportal-Liebling. Madlung is im Grunde solide und seine teilweise nachlässige abwehrarbeit macht er durch seine torgefährlichkeit wieder wett. Zu Langen kann ich dir leider nicht viel sagen, aber mit dem rostoker in der abwehr hast du noch potential nach oben, ich würd ihn kicken. Note 2-

MF: Pardo is top und wird auch sicherlich auch noch seine tore machen. nicht zuletzt durch elfer. Jarolim solange er nicht zuviele karten sammelt, absolut in ordnung. Barnetta spielt bislang seine beste saison und ich denke er wird die leistung auch weiterhin bringen. Diego auch okay, wenn er auch sicherlich nicht mehr so einschlagen wird. Note 3+

Sturm: Kein Kommentar. Note 1

Insgesamt: Ne solide 2. Noch Rost und Langen raus und du wirst in der meisterschaft definitiv ein wort mitsprechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wiese ist schon gut. leider kein ersatz da. 2-

abwehr: hier sieht es nicht schlecht aus. reinhardt und madlung konstante punkter, bordon ein super spieler. in dem mannschaftsteil brauchste noch einen spieler der konstant punktet für ca. 1,5 mio oder so. 3

mittelfeld: das sieht gut aus. diego, pardo und jarolim sind echt super spieler. barnetta könnte diese saison auch gut punkten. t.rost, punktet auch konstant. 1-

sturm: toni und gomez sind super spieler. gehören zu den top torjägern in der liga. 2+

fazit: von den spielern her hast du eine gute mannschaft. der kader ist leider nur viel zu klein. du brauchst in jedem mannschaftsteil noch einen konstanten punkter.
abwehr: kucera
mittelfeld: zdebel
sturm: sestak
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für deine ausführliche Bewertung, nun die Rückbewertung.

Mit Wiese hast du nen recht guten Rückhalt. Er wird wohl nach Neuer und Adler am meisten Punkte machen. Vll noch den passenden Ersatz nachlegen soblad der auf dem TM ist ---> 2

Abwehr: Bordon ist die Granate schlechthin, bei Reinhardt und Atouba muss man wohl abwarten. An sich keine schlechten Leute aber ein bisschen außer Form. Wenn sie sich nicht mehr steigern vll beide verkaufen und noch nen 2,5mille spieler holen. Madlung ist auch großes Potential der wird wohl auch gut Punkten. -->2-

MF: Da hast du ja wirklich 5 absolute Kracher. Diego sowieso Pardo überrascht mich ein bisschen, wenn er die Form hält macht der auch locker 100 Punkte. Jarolim, Rost und Barnetta sind solide Spieler keine die übermäßig punkten aber konstant und ne gute Ergänzung zu den beiden anderen. --> 2

Sturm: Gomez und Toni ist die Traumkombination, schade dass Gomez so lange ausgefallen ist. Der kommt aber wieder. Absoluter Hammer-Sturm

--> 1

Fazit: Hast ein super Team, vor allem der Sturm ist ein leckerbissen, vll noch nen soliden Mann für die Abwehr und dann passt das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Wiese wenn Bremen mal ihre verletzungssorgen loswird besser. Aber ich glaube der Vander kann mehr als der Wächter...2

Abwehr:Bordon top, Atouba sehr umstrittener Mann verbüsst ja momentan noch eine Sperre vom Trainer auch nicht unbedingt gemocht. Würde ihn eigentlich abgeben. Madlung mal gut mal schlecht spielt zu unkonstant.D. Reinhardt ist ganz okay aber ich sehe schon das dein Hauptaufgenmerkt im Angriff liegt dann ist klar das die Abwehr nicht so Top ist.

Mittelfeld:Barnetta super Typ einer der am meisten in einem Spiel läuft und ackert und macht. leider im abschluss ehr ungefährlich aber er ist ja auch noch Jung das wird noch. Gala ist auch super. Diego der wohl beste Spielmacher dieser Liga. Pardo läuft noch seiner Form hinterher. T. Rost der wohl einzige Cottbusser der weiß was Fußball ist.

Sturm: einfach nur Top.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Hier meine bewertung.

Tor: Sehr gut besetzt mit Wiese und mit Wächter hast du auch einen Ersatz.
Note 2+

Abwehr:Bordon ist natürlich top. Der Rest sind so durchschnittsspieler. Hier würde ich verstärken. Mir fällt da so Wolf, Eichner oder Franz ein.
Note 3

Mittelfeld: Hier bist du sehr gut besetzt Galasek ist top sowie Diego, Pardo und Barneet der auch zu seiner Form gefunden hat. T.Rost und Jarolim sind gute Reservespieler die auch spielen.
Note 2

Sturm: Toni und Gomez top. Rangelov ist noch ein guter ersatz.
Note 1

Insgesamt 2+


Hoffe ich konnte helfen..MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
zwei Stammtorhüter, nicht schlecht, aber wennd er eine Tim Wiese heisst, gehts wahrscheinlich nicht anders
1-

Abwehr:
Da seh ich noch Bedarf. Bordon ist natürlich super. Madlung ist auch ok. Aber Atouba und Reinhard haben doch sicher nicht deine Erwartungen erfüllt. WÜrde die beiden und Langen verkaufen und dafür wen anders holen. Delpierre etwa ist billig zu haben gerade oder auch Fritz.
2-

Mittelfeld:
Hier siehts schon ganza nders aus. Tolles Mittelfeld ! Bei Barnetta und jArolim musst du halt ein bisschen beobahcten, ob sie ihre FOrm halten können.
Aber hier gibts eigentlich nichts auszusetzen.
1-

Sturm:
TOni und Gomez. VIel bessere Stuzrmkombos dürfte es nicht geben in der BuLi. Rangelov hat sich in den letzten WOchen bei Cottbus auch positiv hervorgetan, so einen kann man auch mal spielen lassen wenn TOni oder Gomez ausfallen. Aber das ständige Spielen mit drei Stürmer lässt das wohl nicht zu bei dir.
1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group