preload
basicPlayer

ist der titel drin ??? 100 % rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 19:08   Titel: ist der titel drin ??? 100 % rückbewertung Antworten mit Zitat

bitte schaut euch mein team mal an... bewerte bei link in gleicher qualität zurück!
vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ein Anderer ^^

also....


STURM --> 1 -
Über Gomez und Frei brauchen wir net sprechen. Ich sehe Frei neben Klose und Toni als stärksten Stürmer in der BL. Der wird, wenn er wieder fit ist bomben ohne Ende. Gomez hängt im Mom. zwar bei Stuttgart nen bissle inner Luft, aber den würde ich auch auf jeden Fall halten. Sörensen als Ersatz auch net so schlecht. Das Minus is weg wenn Frei wieder fit ist; is ja leider noch ent sicher wann -.-

MITTELFELD --> 2 +
Galasek, Petric, Rakitic und Ribery natürlich der Hammer!!! ich würde aber persönlich überlegen ob ich Rakitic verkaufen, da ich den MW im Moment total übertrieben finde.

ABWEHR --> 2 +
Naldo, Pander, Dede natürlich alles 3 Topleute. Mit die besten Abwehrspieler dies gibt. Auch wenn Dede bei Sportal, wie ich finde, mit nicht gerechfertigt schlechten Noten, benachteilt wird. Das is echt nen Witz. Liegt vll. daran dass ich Dortmund-Fan bin, aber das sehen Neutrale genauso. Naja ... und Naldo wird sich auch wohl wieder fangen.

Tor: 1 +
Jentzsch ist saugut. Und mit Ersatzmann ist das echt top. Jentzsch hat letzte Saison jede Minute gespielt und war glaub ich auch der beste Torhüter bei Communio. Und war in dieser Sasion auch schon 2 x in der 11. des Tages. Und das bei Wolfsburg

Wie das mit dem Meistertitel aussieht weiß nich. Du kannst dich jedenfalls nicht mehr viel verbessern, da die meisten guten Spieler, wie ich gesehen habe, bereits vergeben sind. Du hast auf jeden Fall schonma die 3 besten Spieler von Dortmund.

Aber wie gesagt Dortmunder werden teilweise echt kacke bewertet.


--------------> Bitte hilf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2530204#2530204
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group