preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team ? Verspreche Rückbewertung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 10:16   Titel: Was haltet ihr von meinem Team ? Verspreche Rückbewertung ! Antworten mit Zitat

Wie findet ihr meine Mannschaft ? Wo seht ihr Stärken, Schwächen und Verbesserungsbedarf ?

Bitte schickt nen Link mit, dass ich zurückhelfen kann....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fange ich mal an:

Tor:
Mit Neuer einen starken Keeper, der allerdings auch noch etwas jung ist und daher vielleicht nicht ganz so konstant. Du solltest dir dringend auch den Ersatztorwart zulegen. Verletzte gibt es immer und dann wärst du ohne Torwart. Diese geringe Investition lohnt sich immer. Nur aufgrund des mangelnden Ersatz eine 2.

Abwehr:
Wolf, Kompany und Fritz schätze ich stark ein, wenn sie fit sind. Fritz und Kompany werden sich die Saison sicher noch steigern. Wenn du mit drei Abwehrleuten spielst, bist du ziemlich gut besetzt, mit Spycher ist ein solider Ersatzmann vorhanden. 1-

Mittelfeld:
Hajnal hat natürlich gerade einen Lauf. Ich befürchte, dass der auch demnächst mal zuende geht. Karlsruhe wird sich sicher nicht so lange da oben halten können. Castelen und Gilberto werden regelmässig punkten. Epalle ist auch kein schlechter, spielt aber bei Bochum. Und wenn die ein schlechtes Spiel haben, zieht es in der Regel alle Spieler in der Note etwas runter. Ein richtiger Kracher fehlt hier noch. Mit Weissenberger ist auch nicht grad ein Vielspieler auf der Ersatzbank. Note 2-

Sturm:
Olic halte ich für einen sehr mannschaftsdienlichen Spieler. Er kämpft und arbeitet viel, hat aber nicht so sehr das Glück vor dem Tor. Das kostet ihn einige Punkte. Bechmanns Lauf scheint auch vorbei. Viele sagen ihm aber ein grosses Potenzial nach. Lima muss sich erst an die Bundesliga gewöhnen. Dann kann er aber sicher auch gut Punkte machen. Wer bei Bremen im Sturm spielt, ist auch immer eine Frage für sich. Dein Sturm ist irgendwie ein Überraschungsei! Eine genaue Prognose kann ich also da nicht abgeben. Irgendwo zwischen 2+ und 3-.



Bitte mir ebenfalls helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259073
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich mal dein Team bewerten

Tor:
Neuer ist ein junger starker Keeper wird gut punkten Ersatz fehlt noch Note 2+ (mit Ersatz Note 1)

Abwehr:
Deine Abwehr ist gut besetzt mit Wolf, Fritz, Kompany und Spycher, von Wolf und Kompany erwarte ich diese Saison noch gutes über die 100 Punkte denk ich Fritz und Spycher um die 50-70 Note 2

Mittelfeld:
Hajnal punktet bis jetzt gut weil auch KSC zurzeit einfach gut spielt im Laufe der Saison wird er glaub ich nicht mehr soviele Punkte holen aber trotzdem wird er um die 100-120 holen denk ich mal, Gilberto wird auch wieder besser in Form kommen und dann auch an die 100 Punkte kommen, Castellen wird auch eine recht gute Saison spielen bisher hat er mich fast immer überzeugt, der rest wird auch ordentlich punkten bis Njambe den du eigtl. verkaufen kannst auch Weissenberger spielt nicht immer Note 2-

Sturm:
Olic ist so gut wie gesetzt beim HSV macht eigtl. auch immer gute Spieler aber ist irgendwie nicht der Torjäger schlechthin sollte aber dennoch 80-90 Punkte machen, Lima wird sich glaub ich noch viel besser spielen und Punkte machen, bei Bechmann glaub ich waren das nur die ersten paar Spiele die er großartig getroffen hat und Punkte geholt hat halte nicht viel von ihm, Rosenberg ist eigtl. ein guter Stürmer läuft aber noch seiner Form der Rückrunde hinterher wird aber auch bald kommen und dürfte dann wieder gesetzt sein neben Sanogo, Note 2-

Bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242952&postdays=0&postorder=asc&start=0

Thx

MfG Maik
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group