preload
basicPlayer

Bewertet mal bitte mein Team! 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo bin ich am schwächsten?(müsst ihr net machen)
Tor
0%
 0%  [ 0 ]
Abwehr
0%
 0%  [ 0 ]
Mittelfeld
20%
 20%  [ 1 ]
Sturm
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 09:49   Titel: Bewertet mal bitte mein Team! 100% back Antworten mit Zitat

Servus Leute,


bewertet mal bitte mein Team
Denn am Anfang lief es gar nicht gut.
Aber jetzt wurde ich aus der Krise raußgeschossen.
Ist in mein Profil meine Punkte egal.

Also bewertet mal bitte mein Team ich weiss net was ich machen irgendwo hab ich noch Probleme , aus der Krise bin ich ja rauß aber das kann ich noch besser machen also deswegen.

Ich helfe euch 100% zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!

Tor:
Starke nicht der beste, spielt bei Duisburg.
Eine gute Note bekommst du für ihn leider nicht.

--->3-


Abwehr:
Mertesacker Top, Wolf auch, Eggiman Durschnitt und Dede auch gut.
Sehr solide und konstante Punkter.

--->2+


Mittelfeld:
Sosa natürlich Top
Tyrala der nächste Welstar genau wie Krebs!!
Spaß bei seite die da oben sind luschen, aber Carnell kannste wegschmeissen,
Hilbert und Huszti sind "ok" und Ilicevic hoffnung.

Note--->4


Sturm:
Zidan kein Stammplatz, wenn er spielt dann schlechter als Valdez
Lövenkrandz leider auch kein Stammplatz.
Hier musst du nachlegen denn die machen dir keine Punkte.

Note--->6+(Nur weil Löve ab und zu eingewechselt wird sond glatt 6)


Verkauf Zidan und Hilbert und arbeite in der Breite, mit mehreren 2.000.000€ männer.
Ansonsten wünsche ich dir viel glück beim Kampf um den vorletzten Platz!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

sonst niemand??
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

so danke für dein bewertung.hier dann mal etwas zu deinem team!!!

tor:
starke is nicht so dolle und du hast nicht mal ersatz.da musste auf jedenfall was machen.zumindest den ersatz kaufen
note:3-

Abwehr:
haste eigentlich 4 ordentliche männer.merte is top.dede macht fast nie miese und wolf war letztes jahr einer der besten abwehrleute.eggimann trifft gerne das tor.das passt soweit.die anderen können weg.
note:2+

mittelfeld:
huszti und hilöbert sind nicht weltklasse aber ok.vom rest halte ich gar nichts.da musste viel machen.sosa kann weg.ebenso pinto und co....
note:4

sturm:
ohoh da siehts nicht gut aus.das zidan in hamburg nicht glücklich wird konnte man ahnen.(wie in bremen) und lövenkrands steht hinter asamoah zur zeit...also auch nicht so gut
note:4

insgesamt nur ein team fürs untere drittel befürchte ich.mach was in der abwehr und im sturm.
gesamtnote:3-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

gut danke

noch jemand??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group