preload
basicPlayer

Meister oder noch mehr 2-Pkt-Spieltage ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 09:59   Titel: Meister oder noch mehr 2-Pkt-Spieltage ?! Antworten mit Zitat

ja hab spät angefangen zu spielen und an den ersten beiden spieltagen konstante 35 punkte geholt und an diesem spieltag....2.
liegt das an meinem team oder hab ich einfach nur pech gehabt !?

------------------------- adler ------------------------- (ersatz: rensing)
--- pander --- kompany --- lahm --- (ersatz: madlung)
-- josue -- huszti -- rakitic -- streit -- frings -- (ersatz: - - - )
------------ pantelic --------- lima ---------------- (ersatz: valdez, radu)

kompany und castelen sind beide verletzt und fallen aus, aber zumindest kompany sollte wieder im team sein am nächsten spieltag.

was noch geändert werden soll:
vidal ins team und dafür madlung weg
costa ins team als mw-spekulation und die rückrunde
benjamin als abwehrersatz
fernandez und domaschke um den torwartersatz zu haben

die in rot geschriebenen spieler sind neu im team. solche größen wie altintop, hanke, castelen, ... habe ich abgegeben.

Ich bewerte selbstverständlich zurück. Um es mir einfacher zu machen, lasst bitte einen Link hier !

=]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2007 09:28, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also erst mal Danke dass du mein Team bewertet hast...
eines wollt ich noch schnell klarstellen, ich hab Enke erst heute bekommen, hab auch vor ihn wieder zu verkaufen, möcht halt bissal mit ihm Gewinn machen, Richtpreis war 2,3, am nächsten Tag Martkwert 2,6...

Also nun zu deinem Team:

Tor:
Einfach nur Klasse!!!
Kann jetzt schon mal sagen Note 1 *
Adler ist einfach ein Mann der die Punkte macht, auch wenn die letzten 2 spiele net so doll waren...Rensing auch prima...leider nur für die nächste saison...
Aber die nächsten paar bundesliga spiele würd ich ihn aufstellen, da Kahn operiert wird...
Für nächste Saison würd ich dann auch Adler verkafuen, weil er einfach sau teuer ist und du nicht 2 weltklasse torhüter brauchst

Abwehr:
Note 4-
Kompany wird abgehen sag ich dir!!!
Wenn der am Ende der Saison nicht über 100 Punkte hat, geh ich in nen schwulen Puff!! ^^
Hatte ihn selber bis vor kurzem, nur hat er sich verletzt und da hab ich ihn schnell verkauft (hat mir immerhin über 7 Mille gebracht)
Besorg dir auf jeden Fall nen guten Verteidiger, Quiroga ist nicht konstant und reinhardt eig auch nicht!
Wenn du das Geld nicht hast, verkauf Rakitic!
Der ist glaub ich 10 Mille wert, und du hast nen einigermaßen gutes Mittelfeld...

Mittelfeld:
Note 2+

Altintop !!! Torgefährlichster Mittelfeldspieler der Liga, für mich...
ich war so dumm, hab selber erst diese saison mit comunio angefangen und hab ihn am anfang für 3 mille an pc verkauft, weil ich mir ziemlich sicher war, dass der nie spielen wird...bereu ich bis heute!!
Josue ist ein klasse spieler, aber ich finde zu unkonstant
wolfsburg ist ein Team dass mehr verlieren wird als gewinnen, so wird er bestimmt öfters mal ne schlechte note kriegen als ne gute...
Castelen, wenn der erst mal fit wird wird der auch abgehen! Pfeilschnell...einfach nur hammer
Über streit brauch ich net reden! Der Name sagt schon alles! Torgefährlcih, ist halt n top-scorer!

Im Sturm kann ich dir nur einen Rat geben!

Verkauf Hanke solang er noch was Wert ist!
Der hatte echt viel Glück dass der zu Beginn der Saison abging!
Ich sag nicht, dass er schlecht ist, er wird schon seine tore machen, aber hol dir für das Geld nen besseren stürmer! (zb Frei, Sanogo)
Pantelic der Hammer, wenn Hertha n tor schießt, ist es zu 70 Prozent Marko Pantelic!!!
Der wird auch ncoh seine Punkte machen diese saison!

Zuletzt will ich dir noch einen Tipp geben!
Du hast zu viele Hamburger in der Mannschaft!
Mir ist letzte jahr aufgefallen das Sportal die Hamburger sehr sehr sehr schlecht bewertet hat...auch dann, wenn sie gewonnen haben!
Hamburg ist auch jetzt nicht diiie top-mannschaft, die immer gewinnt...

danke nochmal für deine HIlfe...vllt könntest du mir bei einer sache noch helfen!
Wen soll ich behalten?
Enke oder Jentsch??
Jentsch hab ich für 2,6 vor 3 wochen gekauft! jetzt ist er nur noch 1, irgendwas wert!
Enke heute bekommen, bei verkauf 400 000 Gewinn gemacht...
Was glaubst du wer mehr punkte machen wird?
Thx

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2515387#2515387
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung =]

wo bleiben die leute denen ich geholfen hab und die rückhilfe versprochen haben !? ;D
Nach oben
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 984
Wohnort: Lupburg
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt erstmal kein stress

hier die bewertung auch wenn ich hier nicht soviel erfahrung drinnen hab,aber werde mein bestes geben

tor :

mit adler den torhüter dieser saison bis jetzt und einer der überflieger,dazu noch rensing die kommende nr 1. bei den bayern,da brauchst du dir keine sorgen machen,denn beide werden in nächster zeit spielen,adler als nummer 1 bei bayer ja schon die ganze saison und rensing jetzt die nächsten 5 wochen weil kahn ausfällt.

Note 1

abwehr :

hier hast du meiner meinung nach gehörigen nachholbedarf denn hier hast du als super punkter nur belgiens super talent mit kompany,aber er allein wird dir nicht helfen.
deine beiden wolfsburger solltest du verkaufen und nen besseren abwehrspieler alla vidal (der sehr billig ist immo) kaufen,reinhardt ist auch einigermaßen ok,aber wird seinen platz räumen müssen für kompany

note 3-4

Mittelfeld:

hier hast du mit hamit einen der sehr guten aber zu teuren spieler für dich,denn er ist wenn alle fit sind wohl wieder nur ersatz spieler daher ihn verkaufen und nen bessren stammspieler kaufen für die kohle,dann
zu rakitic und streit und castelen und josue was soll man da sagen,wenn sie fit sind gehören sie zu den bestern der bundesliga würde ich sagen
und die kleinen sind lauter talente die wo man behalten sollte da man von ihnen noch einiges hören wird,vorallem von kroos wird noch die welt sprechen

hier note 2

Sturm:

hier hast du als stürmer und punkter nur pantelic da cacau wie der ganze vfb(ausser gomez) seiner form des letzten jahres hinterherläuft.
hier würde ich lima verkaufen und dafür nen besseren wie nen guerrero oder grafite kaufen,auch ein ishiaku ist ein guter

hier auch nur die note 3 da keine überragenden spieler dabei sind
_________________
bitte helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung =]

hab nun ein 10 mio angebot für altintop bekommen und könnte dafür und +2 mio unter umständen vdV bekommen was natürlich genial wäre.
ich denke das werde ich auch machen.

neue geänderte aufstellung steht oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung;

TOR
besser gehts eigentlich nicht. Adler gehört zu den Top3 Torhütern der BuLi was sich auch in den Punkten wiederspiegeln wird. Dazu Rensing, der die nächsten 4 -5 Spiele machen wird und dort auch punkten wird. Wird MW-technisch sicherlich in den nächsten 12 Monaten in die Regionen eines Adler vorstoßen
NOTE 1

ABWEHR
gefällt mir nicht wirklich. Reinhardt ist nicht mehr als solide, Quiroga ebenso, obwohl es im Moment für das Geld wenig besseres gibt und zumindest die Hinrunde noch spielen wird. Kompany ist sehr verletzungsanfällig und hat, gemessen an seinem Ruf, bisher zu wenig gezeigt. Der Rest ist im Moment ganz okay, wobei ein vierter konstanter Spieler meiner Meinung fehlt.
NOTE 3

MITTELFELD
HAMIT hat erstmal Schweinsteiger verdrängt und er ist sehr sehr torgefährlich deshalb top. Streit ist die Stütze der Eintracht und wird deshalb sicher über 130 punkte machen. Rakitic und Castelen sind ebenfalls keine schlechten, wobei man bei beiden vorsichtig sein muss, ob sie das niveau halten. wenn ja top. Allerdings fehlt mir hier ein guter ersatzmann wie mahdavikia oder jones.
NOTE 2

STURM
Von Hanke halte ich gar nix, deshalb weg und schnell nen mann wie almeida und rosenberg oder frei holen. Pantelic ist sehr launisch genau wie Hertha BSC. Lima ist mir zu unbekannt. Insgesamt denke ich aber dass für das geld bessere Punkter möglich wären.
NOTE 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja moin ersma =).
So da werde ich mal dein Team bewerten,fagmer mal an.

Tor:
Das Torwarttalent R. Adler und dann noch Renising(wahrscheinlich als Investition für die ZUkunft oder?)
Leider ist Rensing (wenn man mal von den nächsten 5 Wochen absieht nur Ersatztorwart und dh solltest du in Schwirigkieten gelangen,wenn sich Adler mal verletzten sollte:
Note:1-

Abwehr:
Vrzogic,kennt eigentlich niemand soll aber ein super Talent aus der BVB Jugend sein,es gab leider einen Rückschlag durch einen Kreuzbandriss,mal gucken,ob er diese SAison bei der jetzigen Abwer der Dortmunder edoch die ein oder andere Möglichkeit kriegt sich zu bewähren.
Burca sagt mir nicht viel..
Reinhart ist jetzt kein Topspieler aber bei der momentanen personellen Lage der HSV sollte er doch genug SPielzeit bekommen.
Kompany hatte einen wunderbaren Saisonstart und hat sich jetzt schon wieder verletzt..es ist fast zum heulen,aber es bringt dir nichts,wenn ein Spieler super ist,aber nicht spielt.
Ouiroga ist glaub ich immo gesetzt aber nicht allzu solide ma schaun,wie lange der seinen Stammplatz behalten sollte.
Sebastian und Van der Heyden sagen mir nicht viel.
insgesamt Note 3-4 in der Breite zwar gut besetzt aber jetzt da Kompany wieder verletzt iust und generell auch einfach zu verletzungsanfähig keinen wirklichen Spieler,auf den man bauen kann..lieber Qualität als quantität kaufen.

MIttelfeld
Hamit:
Van der Vaat:
Wahnsinn der typ.der trifft und trifft besonders nach der Debatte um den Wechsel nach Valenica.geniale Schusstechnik,schade,dass er der Bundeliga sehr wahrscheinlich nur noch diese Saison erhalten bleibt.
Toni kroos...es ist sagenhaft,dass ein soo junger SPieler so gut spielen kann...ist aber trotz alledem wohl eher eine ZUkunftsinvestition.
Albert Streit ist das Herzstück von Eintracht Frankfurt,stänidg in Bewegung,mit tollen Flanken und gut plazierten Schüssen.
Racitic:Hat sich gut in Schalke zurechtgefunden und bringt mehr Schnelligkeit in das Schalker Spiel sehr Torgefährlich besonders aus der Entfernung.Doch ist er noch sehr jung und dh denke ich,dass er nicht immer überzeugen kann.
Castelen ist immo verletzt aber dürfte evtl schon nächstes WE wieder fitt sein,sehr guter sprint und schussstarke SPieler.
Josue hat letztes WE getroffen,evtl sehen wir ja noch mehr von ihm..kann ihn immo schlecht einschätzen.

DAs Mittelfeld ist wohl dein Prunkstück und du bist Topbesetzt mit leuten,wie VdV,Racitic,Streit,und dann noch Castelen und Josue dazu würde,wenn alle fitt sind,hier mit 4 mittelfeldspielern spielen(die ersten 4 genannten).
Note 2

Sturm:
Cacao war letzte Saison überragend diese Saison wird sich zeigen,wie sich Stuttgard jetzt nach dem misslungenen SAisonstark nach oben kämpft und wenn dies der Fall sein sollte,dann wird Cacao aufjedenfall seinen Teil zu beitragen.
Den Stammplatz sollte er auch erstmal sicher haben,da weder Marica noch Everthon wirklich überzeugen konnten.
Pantelic hab ich auch schon letzte Saison,als es nicht so gut,für ihn und Herta lief für nen richitg guten gehalten und diesen Eindruck hat er jetzt in den letzten Spielen noch bestärkt.
Hat meistens endweder richitg gute oder richitg schlechte Spiele,trotzdem ein richitg guter.

Note 3+

Da in der Abwehr einfach ein paar gute spieler fehlen und auch im Sturm noch ein weitereer Scorer gut tun würde
Alles in Allem würde ich erstmal die 5 Woche n SPielzeit von rensing abwarten und ihn dann zu nem noch bessern preis verticken und außerdem mir ncoh den Ersatztorwart von leverkusen,Fernandez sichern.

Hoffe ich konnte dir helfen:
Hier ist der Link zum zurück helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247018&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

ich werde mich gleich an das zurückbewerten machen, keine sorge =]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok also erstmal danke für die Bewertung alter^^

Tor:
Hey man Adler is ja wohl der Beste Torhüter zurzeit keine Frage!! Mit Rensing hast du natürlich n super zug gemacht da ja der Kahn verletzt ist. Aber wenn du Rensing vllt später verkaufst (wäre sogar besser) also erst wenn sein Mw gestiegen ist, nd dann den Ersatz für Adler kaufen. Ist am sichersten.

Abwehr:
Kompany is bombe!! Hab ich auch selber. wenn der zrückkommt dann geht der wieder ab. Pander ist natürlich auch hamma. Der is Torgefährlich. Und das ist gut weil man ja fürn Abwehr spieler mehr Punkte bekommt, wenn er denn ein Tor schießt. Der Rest ist ziemlich schwach muss ich sagn.Wobei du aber mit Reinhard den Ersatz von Kompany hast. Auf jeden fall noch einen Abwehr spieler besorgn. Vidal wäre dir zu raten. Oder Madlung/A.friedrich.

MF:
Dein Mf is hamma. Rakitic, Meier, Castelen (von dem ich sehr viel halte) nd Frings kommt ja jetzt wieder dann wird der wieder so aufdrehen wie letzte saison.

Sturm:
Mit Pante hast du natürlich n hamma stürmer. Cacau muss jetzt erst noh aufwachen aber ich denk der packt des. Lima is schwach. Notfalls verkaufen.

Alles in allem keine schlechte mannschaft nur Abwehr muss überarbeitet werden.
Der Sturm ist auch noch ausbaufähig.
Aba sonst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Adler, als keeper absoluter Topman, der wird sicherlich einer der besten diese saison werden. Durch die starke Leverkusener Abwehr ist da kein Nachholbedarf bei dir. Auch Rensing ist eine gute Investition in die Zukunft.
Note: 1

bei deiner Abwehr sehe ich noch ein wenig nachhohbedarf. Pander sehr gut. torgefährlicher Punktelieferant. Kompany wird sicherlich noch kommen. Einer der technisch besten der Liga. aber bei sebastian und reinhard sehe ich noch probleme. reinhard wird aufgrund der nürnberger situation nicht mehr so viele points machen wie letztes jahr. rafinha, vidal, fritz, m.friedrich könnten noch gut in deine mannschaft passen wenn vorhanden.
note 2-

mittelfeld ist dein prunkstück: castelen, rakitic, streit und frings sind absolute garanten für den erfolg. josue ist schwer einzuschätzen, abzuwarten was de magath da noch auf die beine stellt. tip: Ernst, spielt eine überragende hinserie, nicht ein minuspunkt. wenn man den kriegen kann, sofort zulegen.

Im Sturm könntest du nochn einen punktestürmer gebrauchen. cacau ist meiner meinung nach nur durch gomez stark geworden letzte saison, dazu harte konkurenz durch marica und ewerthon. gomez ist gesetzt! lima bleibt abzuwarten, noch zu früh um ein urteil zu bilden. pante hat bisher überragend gespielt. letzte saison sehr unkonstant. ishiaku, kießling (das wird seine saison), wären vlt alternativen
note: 3

insgesamt gutes team, aber du könntest evtl. mehr spieler vertragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal:

Tor:
Adler, ich glaub da muss ich nicht mehr viel sagen, ist für mich der beste Torwart und hat noch eine große Zukunft vor sich... Rensing als Ersatz, ist ebenfalls gut, ein junger Spieler mit viel Potenzial - wird dann hoffentlich nächstes Jahr häufiger zum Einsatz kommen und deiner Mannschaft gute Dienste leisten...
Note: 1

Abwehr:
Pander ein absoluter Traummann, der auch immer für ein Tor gut ist. Kompany ist auch sehr gut. Nur mit Sebastian und Reinhardt würd ich überlegen, ob du dir nicht noch einen Vidal, Friedrich, Mertesacker, etc. (falls noch frei) zulegen willst.
Note: 2-3

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist erste Sahne. Josue (wenn wolfsburg gut spielt) , Castelen, Rakitic, Streit spielen alle sehr hohes Niveu und wenn Frings wieder an seine Vorjahres-Form anknüpfen kann, werden die schon ordentlich punkten. Einzigster Wermutstropfen ist das du Hamit abgegeben hast, der ist halt einfach immer für ein Tor gut, aber das wird deine Mannschaft wohl verkraften.
Note: 2 +

Sturm:
Pante hat bisher gut gepunktet, fragt sich halt, ob er so weiter machen kann. Bei Cacau sehe ich eine große Konkurenz beim VfB, da muss man sehen, ob der sich da durchbeißen kann. Zu Lima kann ich noch nichts sagen... Ansonsten würde ich versuchen noch einen "großen" Stürmer, wie Toni, Klose, Gomez zu ergattern (jenachdem wie viel Geld du auch noch hast) oder zumindest noch jem. wie Kießling, bei dem ich sehr viel Potential sehe...
Note: 2

Insgesamt schätze ich dein Team Recht gut ein, dein Torwart ist natürlich Trumpf... Ansonsten musst du mal schauen, wie viel Geld du noch zu Verfügung hast und wen du noch erstehen könntest... (hast ja auch insgesamt nicht so viele Spieler in deinem Team) Ein Vorteil deines Teams ist, dass
du viele jüngere Spieler mit Potential hast (Adler, Pander, Rakitik, etc.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du mir bitte zurückhelfen Oo..wäre nett..
Das ist nochmal der Link
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247018&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


tillh hat folgendes geschrieben:
Könntest du mir bitte zurückhelfen



...und das bitte bis heute abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:

...und das bitte bis heute abend


rückhilfe ist schon erbracht, habe das gestern wohl einfach übersehen =]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

so danke erstmal das du mein team bewertest hat
also fang ich ma an


Tor:
Also einfach nur klasse besetzt
Adler der diese saison der punktebeste torhüter wird und rensing für nächste saison!!
da muss man nicht viel sagen
1

Abwehr:
Mit Pander und Kompany sicherlich 2 sehr starke spieler.
Reinhardt nur mittelmaß!und ersatzspieler(z.B. Höwedes für dieses
wochenende)
2-
Mittelfeld:
Mit Streit, Rakitic, Frings und Castelen sehr starkes Mittelfeld wo jeder spieler für min. 100 pkt gut ist!
Mit josue auch guten ersatz. Kroos schon einmal gesichert!
1-
Sturm:
Cacau und Pantelic sind gute stürmer und immer für tore gut.
Lima kenne ich nicht
2

Insgesamt ne 2!sehr gutes mittelfeld und abwehr auch gut!
würde vielleicht noch einmal in einen knaller investieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group