preload
basicPlayer

Bitte kader bewerten, rückbewertung garantiert :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 20:14   Titel: Bitte kader bewerten, rückbewertung garantiert :) Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meinen kader
wüsste gerne, ob damit in euren augen was zu reissen ist
strebe derzeit einen tausch gegen hamit an, da werd ich wohl draufzahlen müssen, oder?

bewerte auch gerne zurück

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!!

Tor: Enke ist ein Supertorhüter mit konstant guten Leistungen. Hannover gerade im Aufschwung, allerdings fehlt dir der Ersatzmann. So: 1-

Abwehr: Mit Kompany einen Topverteidiger, Pinola auch eigentlich top, aber zur Zeit schwer verletzt->abgeben und dafür wen anders holen. Fathi gut. Hier besteht noch Nachholbedarf: 3--

Mittelwert: Gutes Mittelfeld. Mit Hilbert, Dejagah und Barnetta drei (eigentlich) konstante Punktelieferanten. Ich würde dir empfehlen Ottl abzugeben und das Geld in die Abwehr zu investieren. Note: 2

Sturm: Mit Gomez und Eigler zwei Gute. Gomez isn Topstürmer, dazu muss ich wohl nichts sagen. Eigler hatte einen guten Start in die Saison, bin mir aber nicht sicher ob er die Leistungen weiterhin halten kann (zumal ich glaube, dass er am Wochenende nur eingewechselt wurde?!). klasnic wird noch ein bisschen brauchen, bis er wieder fit ist und spielen kann. Hier vielleicht noch einen Ersatzmann holen. wenn Geld vorhanden, ansonsten eher in die Abwehr investieren. Note: Zur Zeit 1-

Fazit: Gute Mannschaft, mit Schwächen in der Abwehr, die noch ein bisschen verstärkt werden sollte. Weiter so!
Gesamt: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Enke hast du ohne Frage einer der besten Torhüter der Liga.

Abwehr: Kompany, Pinola und Fathi sind in meinen Augen gesetzt und auch ganz ordentliche Verteidiger, evtl. könntest du hier noch investieren.

Mittelfeld: Ich würde den Alberto verkaufen und mit dem Geld einen 4. Mann für dein gutes Mf holen.

Sturm: Ich halte viel von Eigler, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt würde ich den gegen einen anderen tauschen. Gomez TOP. Klasnic wird es schwer haben,

Fazit: schlagfertige Truppe, jedoch fehlen im Sturm und in der Abwehr ernsthafte Alternativen, falls es verletzte gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erst mal danke für deine bewertung!!

Mit enke hast du einen super mann im tor, der bisher gut gehalten hat.
Note 1

An deiner abwehr solltest du noch arbeiten. Zwar hast du mit kompany und fathi zwei super abwehrspieler, besonders kompany wir gut spielen, aber den spiranovic und den pinola sollstest du umbedingt verkaufen. Spiranovic deswegen, weil er einfach schlecht spielt und sein team auch. Pinola würde ich sowieso verkaufen, da er noch für längere zeit ausfallen wird.
Note 3

Auch in deinem mittelfeld würde ich noch den ein oder anderen spieler verkaufen und dafür neue einkaufen. Du hast mit bernetta einen guten mittelfeldspieler, der bisher ordentlich punkte gesamelt hat. Aber ich würde auf jedenfall den ben-hatira und den tyrala verkaufen. tyrala spielt so viel ich weis nur selten und auch ben hatira find ich nicht so gut. auch über einen verkauf von ottl würde ich nachdenken, da er bei bayern warscheinlich nicht oft spielen wird, was auch kein wunder ist. aber der rest von deinen spielern im mittelfeld ist ganz in ordnung.
Note 2-

Mit gomez und ewerthon hast zu zwei gute stürmer. besoders gomez gefällt mir besonders gut. Auch eigler spielt meines achtens zur zeit keinen schlechten fußball. Bei klassnic muss man noch abwarten, da er erst wieder zurück finden muss in seine form

verkaufe den ein oder anderen spieler und kaufe dafür neue ein. Besonders in der abwehr solltest du noch einiges machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Enke ist ein super Mann..leider kein ersatz vorhanden
1-
Abwehr:
die Abwehr find ich durchschnittlich..hast mir Fathi und mit KOmpany 2 gute Leute..jedoch ist der Rest wie zum Beispiel Amedick für mich nicht überzeugend.
3+
Mittelfeld:
Mit Barnetta hast du einen Spieler der momentan super Leistungen bringt..auch Hilbert und Dejagah sind keine schlechten.
2
Sturm:MIt Gomez hast du natürlich einen klasse Spieler der oft Trifft und einige Punkte bringt...der Rest ist mehr ersatz..und es muss sich zeigen ob Eigler die Leistung der ersten Spieltage wiederholen kann.
2

Fazit: insgesamt geb ich dir ne 2...deine Manschaft ist gut jedoch sehe ich im Punkto Abwehr noch ein paar Mängel sonst Lob für deine Manschaft

bitte helf zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2526506#2526506
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

voerst danke für deine hilfe unter http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258689

zu dir:;
tor:
enke einer meiner lieblinsgoalies, ersatz fehlt
-> 2+

abwehr:
nicht so der burner.
außer kompany und fathi alle verschleudern und erstaz holen.
-> 3-

mittelfeld:
recht nett anzusehen. evtl. alle unter 1.000.000 verkaufen und auch dort ersatz holen (huszti?!, munteanu?!)
-> 2-

sturm:
dein bester mannschaftsteil, wenn auch nicht allzugut besetzt. ewerthon spielt miserabel und gomez steckt in einer leichten krise. aber der kommt wieder, genau so wie klasnic.
-> 2-

fazit:
insg. isses ne 2- hol vllt noch ein paar "gute" und dann start durch
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für diene bewertung:
hier meine...
also tor gibts ne 2, er spielt immer solide...
abwehr 3...muss mich den anderen anschließen, pinola fällt noch länger aus und kompoany ist leider sehr verletzungsanfällig...da solltest du vielleicht noch mal was investieren...
mittelfeld...2-
barnetta ist klasse in form und auch der rest liefert konstant punkte, hier bist duz ganz gut aufgestellt...
sturm... 2
gomez st weltklasse und trifftauch öfter...eigler wenn er in form ist auch, aber zur zeit spielt er ja nicht mal stamm...
insgesamt eine 2-, im sturm bist du super, tor auch...abwehr bräuchte noch verstärkung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Here we go...

Enke top, allerdings würde Golz noch gut tun - Note: 1-

Kompany, Fathi gut, Simunek riesen Talent wird immer besser, Amedick und Spiranovic sind Streichkandidaten, bei Pinola ist es schwierig... ich denke, Du hast den Moment verpasst, ihn zu verkaufen... kurz nach seiner Verletzung habe ich ihn für ca. 3,1 verkaufen können - alles in allem brauchst Du hier 1,2 Verstärkungen - Note: 3-

Tyrala, Ben Hatira und Mineiro haben nichts in deinem Kader verloren, Carlos Alberto für den Betrag zu verkaufen wäre wahrscheinlich nicht all zu klug, obwohl man nicht weiss, ob er überhaupt mal aufläuft... lass es dir durch den Kopf gehen und verkaufe ihn evtl., Ottl würde ich wohl halten, Barnetta, Hilbert und Dejagah sind gute Jungs, trotzdem musst Dich auch hier verstärken! - Note: 3-

Gomez top, Ewerthon solltest Du verkaufen, auch bei Eigler diese Überlegung anstellen, da er jetzt sogar aus einer schwachen Bielefelder 11 zu fliegen droht. Bei Klasnic kannst Du Dich ruhig noch ein paar Tage gedulden, vllt. wird's noch was - Note: 4+

Im Großen und Ganzen ist es eine 3. Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen von Nöten, aber gut amchbar denke ich mit ein paar Verkäufen.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

tor:
enke ist super.hält sehr stark.ok hannover geht so und der ersatz fehlt deshalb...
note:2+

abwehr:
kompany und fathi sind gesetzt.simunik auch solange costa fehlt.hm beim rest würd ich was machen.pinola fehlt eine weile.also weg damit...
note:3

mittelfeld:
barnetta und hilbert sind gute.dejagah spielt mal und mal nicht.carlos alberto ist ein sorgenkind aber der wird noch hoffe ich doch.ottl spielt ja zur zeit irgendwie.also noch halten.mineiro ist ne wurst.
note:3 (fehlt die klasse)

sturm:
gomez ist natürlich ein guter.eigler ist auch gesetzt.ewerthon wird nicht mehr groß auftrumpfen und von klasnic erwarte ich dann doch noch etwas...
note:3+

insgesamt ein durchschnittliches team der note 3.denke da fehlen die topstars neben gomez!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group