preload
basicPlayer

Benachteiligung Dede´s bei Sportal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:23   Titel: Benachteiligung Dede´s bei Sportal Antworten mit Zitat

Es kann nicht angehen, dass Dede diese Saison schon 3 Mal zu den notenbesten Spielern der Liga gehörte und ihm von Sportal jeweils eine 4 gegeben wurde.
Für mich ist das Fass nach dem letzten Spieltag endgültig übergelaufen...
Ich verliere so langsam die Lust am Spiel und habe die Nase gestrichen voll!!!
Es kann nicht sein, dass ein Dede, der jedes Spiel Topleistung bringt so benachteiligt wird....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:26   Titel: recht haste Antworten mit Zitat

davon (4er benotung) ist dede mindestens zweimal bei anderen sport institutionen als bester dortmunder ausgezeichnet worden!

in bezug auf die note fühle ich mich verarscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schau mal im Off Topic, wo es einen kicker-Sportal-Vergleichthread gibt.
Hier bist Du damit im falschen Forum.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group