preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:40   Titel: Bitte Team bewerten :) Antworten mit Zitat

Moin
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Team bewerten würdet.
Habe Preuß und Choupo-Moting verkauft um mir dann von den 1,3 mio's noch einen Abwehrspieler zu holen.
Bin gerade an Simunek und Spycher interessiert.
Hab gerade Langen verkauft. Bei einem Angebot von 1 Mio konnte ich nich wiederstehen.
Habe noch 2,4 Mio zur Verfügung und werde diese in 2 Abwehrspieler und 1 Mittelfeldspieler investieren.

Helfe natürlich zurück. Einzeiler werden ignoriert

mfg Gooooal
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Pröll ist zZ etwas unsicher hoffe das gibt sich im Laufe der Saison wieder, dazu fehlt dir Nikolov den solltest du dir anschaffen

Abwehr: 4- Bordon ist Top keine Frage, Langen ist ein Rostocker Verteidiger halte von ihm also nichts. Sagnol ist ein Topmann aber erst anfang November wieder fit hilft dir also im Moment gar nichts!

Mittelfeld: 2- Frings, Galasek, Hitze normalerweise Toppunktebringer dazu einen Bastürk und einen Formstarken Jones Problem: Hitze, Bastürk verletzt Galasek mit Nürnberg in einer Krise

Sturm 1 Klose, Ama und Frei 3 Leute die jeweils über 100 Punkte holen

Weiß leider nicht wie lange Hitze und Bastürk ausfallen würde aber einen von beiden abgeben und dafür noch 2 vernünftige Verteidiger holen!

hier darfst auch mal was sinnvolles machen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258905
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist voll in Ordnung .. er wird sich noch auszeichnen können 2+

Abwehr: Etwas dünn besetzt, nicht wahr? Mit Bordon ein guter, Sagnol noch kein Spiel und Langen .. naja Rostock wird noch die ein oder andere Packung kriegen.. da unbedingt nachbessern 4+

Mittelfeld: Mit Gala, Frings zwei gesetzte Kräfte bei ihren Teams mit Führungsrollen .. Jones grad mit Aufwind, spielt bisher einwandfrei; Bastürk und Hitzl leiden unter dem STuttgart-Tief .. wobei ich glaube, dass basturk nicht in stuttgart ankommen wird .. den eher verkaufen und in die abwehr investieren .. 2

Sturm: Gut, Klose und Ama sind bei ihren Teams die Goalgetter; auch frei wird es bei dortmund sein, so er denn wieder fit wird 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258955
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group