preload
basicPlayer

team bewertung--->falls ihr link hinterlasst bwewerte ich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 18:07   Titel: team bewertung--->falls ihr link hinterlasst bwewerte ich Antworten mit Zitat

hier mein team:
neuer/ ---- ersatz ----------- schober, fährmann
tasci, eichner, mertesacker, haggui/ -- ersatz ------ görlitz,bieler, spiranovic, krstajic
farnerud, a.meier, balitsch/ -- ersatz ----- t.rost, c. alberto, özil, p. schwegler
olic, hanke, almeida/ -- ersatz ----- wagner, okoronkwo
wie ihr seht habe ich immer mehrere möglichkeiten aufzustellen...wen würdet ihr mir raten...oder wen sollte ich verkaufen??
wenn ihr mir einen link hinterlasst, wo ich euer team bewerten soll, mache ich das gerne
gruß jérôme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

hey

tw: topp besetzt , alles gut so, is ne 1

aw: eichner und die ersatzleute kannse holen und dafür noch 2 richtig gute holn, is bisher 2-

mf: beinahe überbesetzt, schwegler und rost kannse hier verkaufen um an geld zu kommen, statt farnerud würd hier noch n kracher reinpassen, also 2-

st: hanke is gut und olic n ordentlicher ersatz, zumindest almeida und wagner könnte man verkaufen, um da n richtigen goalgetter reinzusetzen, is aber so schon ne 2-

alles in allem solltes du mehr auf klasse als masse setzen, du bekomms ja immer nur punkte für 11 spieler, ein ersatz pro tw/aw/... reicht, is n ordentlicher kader, 2

bitte bewerte zurück:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=258601
Nach oben
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf deinen Torwart würde ich dir eine 2 + geben er ist unter den top 5 aber nicht der beste.

Auf deine Abwehr eine 2 besonders gut sind Mertesacker und Haggui.

Auf dein Mittelfeld eine 2 du hast 2 sehr gute Spieler leider fehlenn dir noch zwei Puzzlestücke zum perfekten Mittelfeld.

Deine beste Abteilung ist der Sturm da würde ich eine 1- geben.

Insgesamt eine 2+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Tor: Neuer ist einer der besten Torhüter der Liga. Ersatz auch noch. 1-

Abwehr: Also mit Merte hast du einen wirklichen Kracher. Ich finde dass Haggui, Görlitz und Eichner konstante Punkter sind die aber nicht die überragenden Punkte machen (aber nicht schlechte Wahl). Krstajic ist eine unsichere Wahl weil er jetzt verletzt war und weil er schon immer kein sicherer Abwehrspieler war. Denke er hat seinen Stammplatz an Westermann verloren. 2-3

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist nicht so gut. Mit Meier hast du einen Spieler der einmal trifft dann ne 4,5 usw. Halte nicht viel von ihm. Balitsch ist eher konstant aber dass auch nicht wirklich (gibt es bessere für das Geld). Von Ca habe ich mir auch viel versprochen und ich denke dass er noch kommen wird. Der wird sicher noch rocken. Von Özil und Farnereud halte ich auch nicht viel weil ise bliß 2.Wahl bei ihren Vereinen sind. T.Rost ist für das Geld kein schlechter. 3-

Sturm: Also mit Hanke hast du einen nicht shclechten Stürmer aber auch nicht einen überragenden. Ist bei Hannover 1.Wahl und wird punkten. Okoronkwo würde ich abgeben weil er einfach nicht so strak ist wie alle sagen. Hatte jetzt Glückswochen. Olic und Almeida sind nich schlecht. Wagner könnte ein Spieler für die Zukunft sein. 2-

Fazit: Insgesamt würde ich dir die Note 2- geben weil mich keiner deiner Mannschaftsteile so richtig überzeugen kann (außer TW). Du hast keinen richtigen Kracher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group