preload
basicPlayer

Alexander Meyer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:11   Titel: Alexander Meyer Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Alexander Meyer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nun auch Alexander Meyer verletzt
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=317

Edit: Bitte direkt zum Artikel verlinken, nicht nur zur Startseite (siehe Regeln).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2006 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Blagoy Georgiev (RS Belgrad) und Alexander Meyer (Bayer Leverkusen) wechseln zum MSV Duisburg!

Quelle:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=909
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer mit Knieentzündung
Davon ist Alexander Meyer (23) als Linksverteidiger nach seiner Knieentzündung noch entfernt, seine Position besetzt der Trainer überraschend mit dem Uruguayer Pablo Caceres (22).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonstart ohne Meyer

Aufsteiger MSV Duisburg muss die nächsten vier Wochen auf Rückkehrer Alexander Meyer verzichten.
Wie der Klub vermeldet, laboriert der 23-jährige Abwehrspieler an einer Knieverletzung und wird so zum Saisonstart in Dortmund nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Aufregen ändert nichts"

Die Meldung, die im Wochenverlauf aus Duisburg kam, schien die Wende für Pechvogel Alexander Meyer einzuläuten. Von der Rückkehr ins Lauf-Training war beim am Knie operierten Abwehrspieler die Rede. Doch Meyer bremste gestern, Mittwoch, jeglichen Anflug von Euphorie: "Ich habe die Belastung schon wieder zurückgefahren." Grund: Schmerzen in der Kniescheibe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer erneut operiert
Alexander Meyer wird der Duisburger Abwehr längere Zeit nicht helfen können. Der 23-Jährige wurde erneut am Knie operiert.
Bei dem Eingriff wurden Verklebungen im Bereich der Kniescheibe beseitigt, die dafür verantwortlich waren, dass der Heilungsverlauf stockte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group