preload
basicPlayer

Was läuft falsch beim teuersten Team der Community?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 07:39   Titel: Was läuft falsch beim teuersten Team der Community? Antworten mit Zitat

Moin!
Ich habe das mit Abstand teuerste Team der Community und trotzdem werde ich nach diesem Spieltag den ersten Platz los sein, nachdem die letzten Spieltage eher mies waren.
Ich poste nun meine geplante Stammelf. In Klammern stehen die Ersatzspieler. Nicht erwähnte Spieler sind schon verkauft, nur Spekulation oder ersetzten kurzfristig verletzte Spieler:

Lastuvka (Heerwagen)
Bordon - Kompany - Meira - Kyrgiakos
vdV - Streit - Frings - Marcelinho - Schneider (Kuba)
Pantelic (nach Genesung: Frei)

Größte Schwachpunkte sind derzeit noch Meira und Marcelinho, denke ich.

Bewertet mal bitte und zeigt eventuelle weitere Schwachpunkte auf. Ich bewerte zurück!

Gruß
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für deine bewertung.wird mir weiterhelfen

so nun mal zu deinem team:

tor:

hm ist ja nicht die wichtigste position und du hast einen stammtorwart und ersatz....allerdings nicht gerade einen starken tormann.vielleicht kaufste dir einen stärkeres kaliber...seid ja ein recht kleine community sodass bestimmt noch was frei ist.
note:2-

abwehr:

da haste eigentlich 4 starke leute.ok meira hat jetzt rot gesehen und kompanby war verletzt aber die kommen beide wieder.bordon ist eh der abwehrspieler und der grieche trifft auch öfters mal...ersatz ist auch ganz passabel....reicht völlig aus.
note: 1-

mittelfeld:
auch hier haste einige kracher in deinen reihen....vdv ist super,frings ist auch wieder fit.schneider kommt auch zurück und marcelinho muss endlich mal was reißen.so gehts ja nicht weiter...dazu noch kuba und rathgeb als ersatz.das passt.genug ersatz und starker männer
note:1-

sturm:
hm hier haste natürlich mit poldi ein sorgenkind....denke er wirds schwer haben....pante spielt mal gut mal schlecht aber insgesamt macht er bestimmt so einige punkte.frei wird auch nächste mal wieder dabei sein.....dann haste 2 spieler und stellst auf 4-4-2
note:2-

also insgesamt haste ien starkes team.vllt kaufste noch im sturm etwas ein ansonsten wird das was.glaub das wasser reichen wird dir keiner so schnell

gesamtnote:
2+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erst mal!!!
Ok fangen wir mal an.......
Tor:
Lastuvka ist nicht gerade einer der Besten Torhüter in der Bundesliga!!! Ersatz hast du auch aba ich würde mich mal nach nem besseren umschauen (es gibt genügend).
Note: 3
Abwehr:
An der Abwehr gibts eigentlich net viel dran auszusetzten. Meira ist für mich der einzige Schwachpunkt in der Abwehr (würde ihn für das Geld sofort verkaufen!!!). Kyrgiakos und Bordon brauchen wir nicht drüber zu reden. Kompany denke ich wird noch in Fahrt kommen da Hamburg eine gute Saison spielen wird und er ein klasse Spieler ist. Deine Ersatzspieler sind natürlich Alternativen aber wie du wahrscheinlich auch selber wissen wirst nicht die Besten.
Note 2-
Mittelfeld:
Über vdV, Streit und Frings brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Marcelinho würde ich an deiner Stelle jedoch verkaufen, da Wolfsburg und er im Moment eine sehr durchwachsene Saison spielen und ich denke das sie sich auch über die Saison nicht weiter steigern werden. Bei Schneider bin ich überfragt, eigentlich ein klasse Spieler der in den letzten Jahren immer gut gepunktet hat aba auch er ist auf Grund von Verletzungen diese Saison noch nicht richtig angekommen (würde ihn aba trotzdem behalten, da ich glaube das er sich noch steigern wird). Von Kuba weiß ich nicht was ich von ihm halten soll er spielt eine sehr durchwachsene Saison (genau wie Dortmund), würde ihn an deiner Stelle verkaufen, da Dortmund einfach zu unkonstant spielt und Kuba somit auch schlechte Noten bekommt.
Note: 2
Sturm:
Pantelic scheint sich wieder gefunden zu haben, wenngleich Hertha im Moment ein kleines Tief durchmacht. Würde ihn aba trotz alle dem behalten da sich Hertha wieder finden wird und meiner Meinung nach um die UEFA-Cup Plätze mitspielen wird.
Auf Frei hätte ich verzichtet und mich schon früh nach nem Ersatz umgesehen, wer weiß ob er überhaupt wieder trifft wenn er zurückkommt. Man wusste schon lange im Vorraus das er operiert werden würde und lange ausfallen wird. Du hättest ihn genau zum Ende der letzten Saison verkaufen müssen als er noch 15 Millionen wert war. Jetzt ist es zu spät jetzt kannst du auch warten bis er wieder da ist weil für 5 Millionen wird mein keinen akzeptablen Ersatz finden.
Note 2-3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group